Hi Leutz! Hab nix gefunden unter K&N Tauschfilter! Für den MK6 meiner Mutter mit dem 1,4 16V Motor 80PS! Muss ja keine Leistung bringen! Aber vieleicht en b issl Sound oder irgendwas anderes? MB
tauschfilter bringt nicht so den sound! dann eher nen pils.. und leistung bekommst net aber du verliert keine
Hi! Kauf dir auf jeden Fall einen Pilz! Den Tauschfilter kammst du vergessem! Geh bei A.T.U. und kauf dir einen Univeral Pilz. Der Ist super Geil!!!! MFG Fiesta2002
Wo gibts den da bei A.T.U?? Im Internet hab ich nix gefunden? Oder vor Ort? Bei mir is einer um die Ecke! Was kostets? TÜV? Auch für den MK6? 1.4 16V Motor? MB
Hi! Im Shop bei denen um die 40€ mit ABE!Macht einen höllen Lärm , aber halt nicht von K&N!!! Naja muss ja nicht sein da bezahlst due ja noch den Namen mit!!!! MFg Fiesta2002
Freud'scher Versprecher, wie? Also ich sag mal so: bei ner entsprechenden Menge Pils kann man sich ne Soundverbesserung auch einbilden
UND WO BEI ATU? Im Internet? Wenn ja in welcher Kategorie. Hab schon alle durchsucht! Ach! Ne kleine Frage nebenbei: Hat der MK6 ne Rückwärtsgangarrietierung? Was auch immer das ist. Wegen Schaltknauf halt MB
Bin der meinug der hat keien rückwärtsgang aretierung, zumindest kann ich mich an keine erinnern. Rückwärtsgang arretierung is wenn du wie bei opel einen ring hoch ziehen must um in R-gang zu schalten
achso. nee hat der mk6 net. muss man nix runtrdrücken oder so. nur bei dem Galaxy vom vadder muss man runterdrücken
ich glaube ja wohl kaum, dass ein universalfilter bei atu eine abe dazu hat. das kannst du hacken! rüchwärtsgangarretierung gibbets auch nicht!
@Vooorey Ich muss es jawohl wisssen, ob der Abe hat oder nicht!!!! Schließlich habe ich den!!!!!!! :evil: :evil: MFG Fiesta2002
also mich würd viel mehr die abe für diesen atu-universalpilz interessieren :B: scan doch mal ein, damit man sehen kann, was da genau steht
es gibt keine universal pilz mit ABE.es gibt nur von RaidHP einen Pilz mit gutachterlicher stellungnahme und dieser muss dann per einzelabnahme eingetragen werden