K-reloaded vol. 1

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 15. August 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marxi

Marxi Forums Inventar

8)
    tz ....ich hab das auch gelobt *zickenmodusan*

2. TS
    MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

:rofl: ja auch dir ein Dankeschön :)

alte Zicke :p

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

*noch keine Antwort auf meine Entschuldigung bekommen hab* :Heul:

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Naja, vergessen wir das mit dem Wasser und Klo einfach mal.

Was mir Kummer bereitet ist die Wiese. Einige Autos haben wohl etwas mehr als 60/60 und auch Schürzen dran. Wenn man mit den XR2i Schwellern schon aufsetzt, dann möcht ich mein Auto nicht durch die Wiese schlängeln wollen.

5. zwelch

zwelch Forums Elite

naja gugg die mal die wiese an .. die is nicht kanz kurz und asugeweicht war die ja auch nen bissel .. ich steht ja schon bis zu den felgen im gras ... zw. boden und getriebe / bzw querlenker hab ich weniger als als 7 cm plaz ... also das geht ... bei wem allerdings die schuerzen bis 2 cm auf dem boden liegen waers besser wenn einer nebenher laufen wuerde ... man muss halt richtig die augen aufhalten.

6. HugoXR2i

HugoXR2i Forums Neuling

Also ich fands echt schön, wir haben eben das beste draus gemacht mit "5 LEUTEN"!!!

7. TS
    MystischeLiebe

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich auf der Wiese aufgesetzt bin...also ich fand die Wiese am Edersee fast schlimmer...

Ach und da fällt mir ein, als wir das we da waren, war auch eine Seat Tuning Gruppe da und da gabs eine Karre, die war auch extrem tief und mit Schürze dran, der is auch ohne weiteres auf die Wiese gefahren, aber wie Zwelch schon sagte, bei ihm ist auch einer nebenher gelaufen um immer bissl mitzugucken...

8. TS
    MystischeLiebe

Ja, das ist richtig, du hast zu 80% zum ersten Termin zugesagt, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ich ein paar mehr Reaktionen auf den zweiten Termin bekommen hätte und wenn es nur ein NEIN oder VIELLEICHT gewesen wäre! Es gab ja auch manche, die haben sich ganz einfach gar nicht mehr gemeldet, da wußte man dann gar nichts mehr, ob die nun kommen oder nicht... :roll:

9. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Das its irgendwie normal. Ist bei unserem Treffen auch so gewesen. Zum ersten Termin haben sich viele Leute gemeldet und als wir das verschieben mussten, war danach tote Hose. Es ist nur den Spammeistern (Lympo & FDTW) zu verdanken, dass der Thread erhalten geblieben ist. ;)

10. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ach du ****! So wenig? Kein wunder das ihr sauer seit. Kann man voll nachvollziehen!

Ich sage ja, war mein Fehler. Habe deine PN's zwar gelesen aber es irgendwie verschwitzt mal ne Antwort zu schreiben! Habe überlegt und geschaut ob ich kann und dann war es auf einmal schon zu spät!

Nochmal SORRY, ist eigentlich nicht meine Art!

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

ja, und daraus lernt man... ich nehme beispielsweise kein treffen mehr in die hand, weil mir das schlichtweg zu blöd ist...

btw: um welches treffen gings hier überhaupt? weil ich kann da irgendwie nix zuordnen...

12. zwelch

zwelch Forums Elite

das tragische daran ist eher das 4 von diesen 5 leuten aus einem umkreis von 25 km kommen ... dann hatte man sich auch zuhause treffen koennen und dem maddig jder 10 euro benzingeld gegeben unddann haette man sich ne strecke von 300 km und den damit verbundenen kosten sparen koennen.

13. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

also das strom und toilette weit weg sind ist für mich als festivalgänger absolut kein argument da nicht hinzufahren. strom bekommt man natürlich aus seinem mitgebrachten generator (wenn man denn unbedingt strom braucht) und entweder man geht eben 1x am tag zur toilette oder man geht für die kleineren geschäfte eben in den wald.
    bei mir währe eher der anfahrtsweg zu bemängeln, denn von mir aus bis nach erfurt ist es wirklich unglaublich weit.

14. Bender

Bender Gast

für was gibts den verlängerungs kabel?

also wie weit ist den jetzt das wc?
    100m? 500m?

15. TS
    MystischeLiebe

Ohje schwierig zu sagen, wie weit das weg ist, ich würde mehr wie 100 m schätzen aber weniger wie 500 m

@ Lympo
    es ging um das Treffen "K-Reloaded vol. 1" davon kann keiner was wissen, nur die wo eingeladen waren, wir haben es nicht veröffentlicht, u.a. wegen der Schwierigkeiten auf K5, nehmts uns nicht übel! :wink:

16. Bender

Bender Gast

ich war schon auf vieln campingplätzen wo man 200m zum klo laufen musste und es war noch ok, ich versteh das problem nicht, dafür hats doch auch noch den wald:oops:

wenn nicht kann man sich noch paar dixi's bestellen:p

17. HugoXR2i

HugoXR2i Forums Neuling

Dixi´s waren auch dort! Nur ganze 70 Meter entfernt! Man weiß aber nie wer da vorher drauf war!

18. TS
    MystischeLiebe

Aber die durften wir nicht benutzen, die standen noch von der Vorwoche da rum, da hatte der CP eine Beachparty oder sowas ähnliches...

19. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Du spammst viel mehr :p

20. Hubärli

Hubärli Forums Elite

möchte mich auch bei euch entschuldigen dass ich ned da war.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.