K-reloaded vol. 1

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 15. August 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

:schock: da is ja einer von den Toten auferstanden ... warum meldest du dich ned nicht?? :handy:

2. fiestaandy

fiestaandy Forums Neuling

also erstmal tolle idee mit k reloaded aber der campingplatz ist mir definitiv zu weit weg....

3. TS
    MystischeLiebe

boah was? hää? das sind doch von dir nicht mal 250 km ... 98% der anderen haben einen längeren Anfahrsweg :roll:

4. zwelch

zwelch Forums Elite

:kopfwand::kopfwand::kopfwand:
    zu k5 ist _eine_ strecke 550 km fuer uns ... wenn dir 250 km zu weit ist, ist es evtl besser wenn du in der zeit aufs forum aufpasst.

5. TS
    MystischeLiebe

und jetzt zum stausee hohenfelden haben wir auch 300 km...da bist du sogar noch besser dran als wir :-?

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Der war gut!!! Liege gerade am Boden vor lachen :D :toll:

7. Lympo

Lympo Forums Inventar

mir persönlich liegt der platz - wie schon erwähnt - auch zu weit im osten... zumal der großteil der forums-user nicht aussem osten kommt...

8. zwelch

zwelch Forums Elite

das war/ist ja auch nur ein vorschlag ... aber von nichts kommt nichts und ein anderer hab bislang noch keinen vorschlag gemacht von einem platz dem man nicht nur vom lesen kennt sondern auch ausprobiert hat.

9. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Eben...von nix kommt nix. Habt ihr gut gemacht.

10. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

stimmt genau.

und es gibt hier mehr ossis im forum als manche denken. nur weil beim k1-k5 meist leute aus der umgebung (bis 250(!) km) da waren?
    ich schätz mal dass zum k-reloaded, sollte es denn an dem cp stattfinden, auch mehr ossis kommen. :wink:

so wie sich das zwelch und myslie gedacht haben find ich das klasse, also so dass da einer alle anmeldet und alle kommen und jeder für sich verantwortlich ist. da kann der eine mal etwas mehr feiern und der andere ist nicht gleich mit für ihn verantwortlich.

mal ne andere frage. würdet ihr das in die hand nehmen, myslie? zwelch? naja zumindest das anmelden der gruppe?

11. zwelch

zwelch Forums Elite

was soll man denn da gross in die hand nehmen .. im endeffekt isses ja so man muss abchecken am zu einem datum der cp nicht schon voll ist (ist ja eher unwahrscheinlich bei 300 stellplaetzen) und dann schreibt man eben nen termin ins forum ... ich wuerd ueberhaupt nicht unbedingt der tante sagen das das nen atuotreffen ist ... ist zwar nen recihlich dummer zufall das alle fiesta fahren aber tja so ist das leben ... so ist naemlich ueberhaupt keiner fuer irgendjemand veranwortlich ... ich kann fuer meinen teil kann sagen das ich nur fuer leute meine hand ins feuer legen wuerde die ich mit ein zwei haenden abzaehlen kann, fuer den rest oder wem ich nicht kenne wuerd ich keine verantwortung uebernehmen.

12. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Wenn die Forumskarte wieder kommt, schau die mal bitte an wie das Verhältnis Ost zu West ist, dann verstehst du was Lympo meinte. Das hat nichts damit zu tun, dass die nicht auf K5 sind.

13. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

japp, war auf der forumskarte gut zu sehen :wink: is so 70% / 30% würd ich schätzen

für mich hier ausm norden ist der unterschied zwar nicht all zu groß, heisst statt 350 zum edersee, wären das jetzt ca. 390 km zu dem platz hier, aber ich denke, wenn man das treffen weiter abseits verlagert, dann wird die beteiligung noch mässiger als bisher :dön:

klaro passt das so leuten wir ralf_donald besser, wenn se 130 statt 330 km fahren müssen, versteh ich vollkommen. würde mir genau so gehen (wie wärs also mal mit nem treffen weiter im norden? :) ) aber die forumsmehrheit kommt nunmal aus mittel/west-deutschland

und ausserdem gibbet ja nun mehr als nur diese beiden platze :D man muss sich ja nu nicht jetzt auf irgendwas festlegen :wink: is ja noch genug zeit nach nem passenden platz ausschau zu halten

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  14. zwelch

zwelch Forums Elite

weniger leute, weniger aerger ... die leute den um treffen geht machen kein aerger und werden vermutlich auch nen bissel weitern weg in kauf nehmen ... und wie gsagt war das auch nur ein vorschlag aber wir werden wohl eher kaum irgendwo tierisch weit in den westen fahrem um da zu guggn wie nen cp da ist, das koennen dann diejenigen mach die da ansaessig sind

15. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Das würd ich so ned sagen.

Weniger Leute, weniger Spaß.
    Ich mag Treffen und mache keinen Ärger, aber d.h. nicht dass ich nen langen Weg in Kauf nehme. So gehts wohl auch den meisten.

16. floyD

floyD Forums Mythos

Es soll Leute geben, die nicht nur auf ein Treffen im Jahr fahren und da muss man vielleicht doch ein bisschen überlegen, ob es sich rentiert :roll:

17. zwelch

zwelch Forums Elite

hey ... das klingt alles so als waer hier alles in sack und tueten ... de mist nicht so. und wenn leuten das zu weit ist, dann ist das zwar echt schade aber dann kann man nunmal nix dran aendern wenn man nun man auf diese besagte treffen will dann muss man eben sehen ob man wirgendwie mit der strecke klar kommt oder nicht.

und weniger leute weniger spass, kann ich nicht nachvollziehen.

18. Tueti

Tueti Forums Stammgast

kann da Lympo nur zustimmen. Für mich wären es 500 km hin und zurück.

Aber ich finds es echt super, dass ihr euch gedanke drüber macht und
    euch gedanken drüber macht :toll:

19. JoBri20

JoBri20 Forums Semi-Profi

Ich kann mich nur den Lympo anschliessen:)
    ich meine ich finde es ja echt toll das sich jemand die mühe gemacht hat
    sich nach einen neuen platz umzuschauen:toll:

aber mir persönlich wären 445km hinreise ein wenig zu viel:cry:
    mfg JoBri20:wink:

20. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Kannst du nicht nachvollziehen???

Welches Treffen würde dir besser gefallen? Mit 5 Autos, oder mit 100?

Es sind keine weiteren Antworten möglich.