K-reloaded vol. 1

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 15. August 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

man habt ihr viel geschrieben.

kurz zurück zu ost-west-konflikt. habt ihr schon mal die mitgliederliste angeschaut wer da von wo kommt? allein bei mir im umkreis von 150 kilometern sind das knapp 120 leute. von denen standen nur etwa 20 auf der karte drauf.
    ausserdem hab ich gesagt das es mehr ossis gibt als manche denken, nicht dass es mehr als der rest sind. (bitte nicht angegriffen fühlen. danke.)
    so. ich habe feddisch.

schon klar dass es mehr als nur die zwei gibt, aber finde mal einen, ausser den beiden, wo man abends mal etwas lauter sein kann, wo man drauf grillen kann, wo man auch mit vielen autos auffe wiese darf. da fallen schon ganz viele weg und es bleiben nicht mehr viele übrig. vor allem wenn die cp-besitzer dann noch so nett sind und das fast alles gestatten. naja egal.

sollte mal jemand ein datum hier ins forum werfen und sich dahin verabredet, dann bin ich natürlich dabei, vorrausgesetzt es kommen mehr als 5 (!) leute und es findet kein anderes größeres treffen statt.

2. fiestaandy

fiestaandy Forums Neuling

tja las momentan arbeitsloser hab ich net das geld um so weit zu fahren.des weiteren wenn ihr alle leute gleich so blöd von der seite anmacht ist es kein wunder das nur 5leute gekommen sind. ich würde sehr gerne kommen aber so net!

3. zwelch

zwelch Forums Elite

ich hab dich nicht angemacht, das war nur ne ganz klare antwort auf deine aussage, und ich will mich hier nicht streiten, leider artet es mal wieder aus ...

und erst heisst es bla bla is mir zu weit da komm ich nicht und jetzt heisst es das du kommen willst aber dann doch nicht weil ich dich angemacht haette ...

4. TS
    MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

Oh man, gehts euch eigentlich noch ganz gut??? :vogelzei:

Tja, das is wahrscheinlich wieder typisch, die, die sich am meisten aufregen machen ja auch keinen Finger krumm, z.b. einen CP zu suchen und/oder auszutesten. Außerdem stimmt es, das es mehr Leute aus dem Osten gibt, als auf der Foumskarte angezeigt werden...also von daher...

Und außerdem bin ich auch nicht der Meinung 100 Leute = Mehr Spaß, 5 Leute = weniger Spaß...sieht man doch schon an K3, K4 und K5 es wurden immer mehr Leute und ich fand es von mal zu mal schlimmer... da fand ich das We mit den 5 Leuten auf jeden Fall besser, ihr ward ja nicht dabei um da mitreden zu können...

So, aber da wir eh mal wieder auf keinen vernüftigen Nenner kommen...ich werde nächstes Jahr rechtzeitig ein paar Termine zum voten festlegen, eine Liste erstellen, wer alles kommen will und wer nicht und uns dann "anmelden"!

Bisher waren die Treffen u.a. immer eher in Richtung Westen, siehe die ganzen K-Treffen und Nürburg-Ring und jetzt sind halt mal die Ossis dran, außerdem finde ich nicht, dass es ZU weit im Osten liegt...ich wohne im tiefsten Osten und habe 300 km da hin...die Leute aus Mannheim/Frankfurt usw. haben auch 300 km...also denkt mal drüber nach...

@ Painti
    Ich habe fertig, der Thread kann geschlossen werden!!!

5. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Auf wunsch des Thread-Erstellers, geschlossen.
    Der Grund ist ja ersichtlich !

Es sind keine weiteren Antworten möglich.