K13 am Edersee ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 9. Februar 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0

    ohh shit... war ja ein gelungenes Wochenende für dich!!!
     
  2. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Eieiei heftig ... wenn du in der Nähe von Karlsruhe stehst mit dem Bock, kann ich da was mitm Autohaus von Papa evtl drehen ... damit du da wenigstens was sparst ...
     
  3. tja ich sagte ja lasst in ruhe fahren aber ihr wolltet ja alle auf biegen und brechen nachts fahren
    und raphi hab dir gesagt wo wir wegen dem geräusch geschaut ham schau ma der riemen macht so komisch....
    jetzt machte den halt wieder und gut is
     
  4. aGeftw

    aGeftw Forums Stammgast

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörthsee (Etterschlag), Germany
    beleid von uns beiden raphi (ilona und chris) ... scheiße...

    achja, wir haben jettz deine probefahrt im rs vergessen.. beim nächsten mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  5. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir. Stehe aber in der Nähe von Mannheim.

    Aber war trotzdem ein super Wochenende. K14 will ich wieder dabei sein :) :) :)
     
  6. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Danke Euch :)
    Und bei Dir bin ich nun erst nich mitgefahren. Irgendwie hab ichs verpennt :gruebel:

    Dann wär der Bums halt am Sonntag tagsüber bei 120kmh abgefallen. Macht auch kaum Unterschied.
    Hattes doch den Zahnriemen gemeint, Kai.
    Jo eben, der Schaden is ja - wenn die Schrauben nur rausvibriert sind - sehr gering. Die Auswirkung und die nun entstehenden Spritkosten jedoch enorm.
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Das kennt der 16V irgendwoher mit der Lima :)

    Glück gehabt, und noch viel glück das das nicht zu teuer für dich wird.


    War ja echt gut was los dieses Jahr
     
  8. @raphi nimm nen kollegen mit hin der adac hat der soll vor ort anrufen und sagen er is gefahren und dann kommt dein wagen au zu dir heim
     
  9. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Riehmen weg am CVH macht doch nix, damit kommt man auch mit licht noch locker 100km weit. Wenn die battiere zur neige geht entweder mit jemand anderen tauschen oder 20min pause machen und so lange per fremdstartkabel laden. 300km entfernung müßte dann ja in meiner ecke sein, falls du hilfe brauchst.
     
  10. Strosek

    Strosek Forums Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    @ maddin: mannheim...

    @raphi: mein beileid...so dumms auch klingt, siehs so: hätte auch schlimmer kommen können...
     
  11. Nina S.

    Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Super Treffen und das Wetter kann halt LEIDER keiner ändern.

    DANKE an die Supi ORGA.

    Wenn´s sich einrichten lässt nächstes Jahr auf jeden Fall wieder:ja:.
     
  12. RST

    RST Gast

    dafür müste dieser aber Plus mitglied beim ADAC sein ;)
     
  13. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    So seit 13:14 wieder daheim. Vielen Dank an die Orga, an meine Jungs und Mädels, war mal wieder super geil mit euch. Nur hoff ich mal das ich beim nächsten mal auch am Freitag mit euch feiern kann! Man hat mich das tierisch abgef***t!!! Aber was solls, war nicht zu ändern.
    K14 ist Pflicht! :peace:
     
  14. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Der Herr am ADAC-Telefon hat gemeint, das geht nicht. Hab dem auch gesagt, dass einer hier Mitglied is.
    Zudem hat der auch mein Kennzeichen aufgenommen. Die würden das sicherlich bemerken dann.
     
  15. stmischi

    stmischi Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    im großen und ganzen war es wieder mal richtig geil !!
    bis auf ein paar kleine sachen !
    mein persönliches high light war die ausfahrt nehme nächstes jahr auf jeden fall wieder ein funk on board den berg hoch in den unübersichtlichen kurven und das mit ordentlich geschwindigkeit auf der gegenfahrbahn war echt ein super gefühl
     
  16. stmischi

    stmischi Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0


    das richt nach nem richtig geilen buch !!!

    p.s. hätte gerne das gesicht der zwei bullen gesehen als wir drei vor bei geflogen sind !!!
    so reicht für heute bin raus gayover
     
  17. raymanMK3

    raymanMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    treffen war echt gut bis aufs wetter aber des war ja des kleinste problem
    dank an die orga.
    hoffentlich bis nächstesmal
     

  18. natürlich geht das das hamma ja damals auch bei meinem so gemacht nur blöd das die alles notiert haben
     
  19. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Mir haben die am telefon auch erzählt ich muß alles selbst bezhalen, da ich in der baustelle ja keine wahl hatte hab ich trotzdem den abschlepper bestellt. Letztendlich hab ich aber nur 68€ bezahlt weil ich direkt einen mitgliedsantrag beim fahrer ausgfüllen konnte. Zum glück bin ich gerade an der kreisgrenze liegen geblieben daher konnte er mich bis zurück zur halle schleppen, eine abfahrt weiter hätte ich mit der nächsten werkstatt vorlieb nehmen müssen.
     
  20. Excelsis

    Excelsis Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Treffen war klasse, auch wenn wir leider nur die letzte Nacht da waren.
    Der Platz ist top, die Leute sowieso. Nächstes jahr wird sich rechtzeitig Urlaub genommen ^^... Wir kommen wieder :)

    P.S: Das Roundhouse-Kick Vidoe gibt es die Tage ^^ Mein Lappi is noch in repartur
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.