K14 Edersee - Anmeldung, Info's und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von BadKitty, 12. März 2012.

  1. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    karre is gepackt. morgen abend roll ich an
     
  2. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany

    Der hat doch schon einmal gebrannt o_O


    Wir kommen auch nicht, Gründe sind vor allem finanzieller Natur, wir gehen für das gleiche Geld lieber in 1-2 Wochen für 4 Tage nach Köln. Habe ich die gleichen Kilometer und zahle fast genauso viel und habe aber viel mehr davon, als zu campen ;) sehen tue ich die meisten trotzdem hoffe ich. Außerdem steht heut noch ein großes Familienfest an und einige überraschungsgäste die ich selten sehe haben sich angekündigt. das hat letztendlich den ausschlag gegeben. 8.-11.9. bin ich dann in Kölle ... wer mich sehen mag =)
     
  3. Taffi

    Taffi Gast

    Was ist den in Köln los???
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Köln halt ... ich liebe diese Stadt ;)
     
  5. RST

    RST Gast

    na dann zieh halt nach kölle
    da kommt es auf ein spacken oder schwulen mehr oder weniger auch nicht mehr an
    wobei spacken brauchts hier keine mehr , da war ich glaub der letzte den sie aufgenohmen haben ;)
     
  6. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Vergeßt nicht fleißig biler vom K14 zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ja::D
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Die meisten darfste hier eh net veröffentlichen. :D
     
  8. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind heil angekommen. Bin von der Gegend da überwältigt und der Platz ist erste Sahne. Total viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Fands echt super, da werden wir auch desöfteren mal wieder hinfahren. Auch das Treffen nächstes Jahr lassen wir uns nicht entgehen. Hat richtig viel Spaß gemacht, obwohl auch dieses, wie sollte es auch anders sein, Wochenende vieeel zu kurz war.

    Ich kann mit freude sagen, K-14 Treffen am Edersee, ich war dabei!
     
  9. rene 50

    rene 50 Forums Profi

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    wann kommen mal ein paar Bilder??
     
  10. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Kurzum: Ich fands toll. Bis auf die Nachbarn die meinten, sich daneben benehmen zu müssen und dass so viele, trotz zusage (und zum teil ohne abmeldung) dann doch nicht erschienen sind.
     
  11. Chianti

    Chianti Forums Profi

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0

    Echt zum Kotzen die Typen....:wand::wand::klatsch::klatsch:
     
  12. Gerrit

    Gerrit Forums Elite

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  13. Taffi

    Taffi Gast

    Habe auch noch Bilder ;)


    Und noch eine Frage an alle, die da waren:

    Wer hat Intresse an einem großen Edersee Aufkleber???

    So einen nur halt mit K14 ;)

    ABCD0013lll.jpg
     
  14. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    INTERESSE!
     
  15. Taffi

    Taffi Gast

    Sooooo...habe mal ein paar Aufkeber bestellt..ab morgen stehen die Aufkleber zum Verkauf :).
     
  16. Taffi

    Taffi Gast