K15 am Edersee Terminabstimmung 2013

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 4. Dezember 2012.

?

Wann soll das Forentreffen K15 am Edersee stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Januar 2013
  1. 13.-16. Juni 2013 (Do.-So.)

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. 27.-30. Juni 2013 (Do.-So.)

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. 04.-07. Juli (Do.-So.)

    10 Stimme(n)
    47,6%
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ebenfalls nicht für einen bestimmten Termin abstimmen, da ich erst mal Urlaub beantragen müsste, um von Donnerstag bis Sonntag dabeisein zu können. Da bis Juni/Juli noch etwas Zeit ist, würde mir mein Chef jetzt auch noch keine definitve Zusage geben, daß ich dann zu genau einem der Termine wirklich frei hab. Wenn mein Urlaub in den Zeitraum des Forumtreffens fällt und ich mich von der Familie "loseisen" kann, werde ich kommen; ansonsten muß ich halt passen.
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    und wenn man an allen 3 kann ist die abstimmung auch fürn eimer ;)
     
  3. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    So Abstimmung ist endlich durch.

    Edersee findet dieses Jahr am 04.-07.07. statt.
    Gebucht habe ich die Teichwiese. Das ist die Wiese im Bereich Sanitär Anlagen. Unsere Quellwiese haben leider schon die Vw Bully Fahrer.


    Feuerschale versteht sich von selbst.

    Preise und Anmeldeliste kommen demnächst wieder im neuen Thread wenn mir der Platz die aktuellen Preise schickt.

    Ich freu mich auf euch!!!
     
  4. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Dann bin ich ja jetzt mal gespannt, wer sich dieses Mal über die hohen Preise beschwert, weil das Treffen in den hessischen Sommerferien stattfindet ;)
     
  5. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Solange "Ford am See" nicht am gleichen Wochenende stattfindet. ;)
     
  6. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
Es sind keine weiteren Antworten möglich.