K5 Kolone ab Köln, Duisburg, Oberhausen - Planung Seite: 4

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 25. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja leuts ich denk wir müssten uns doch nit alle in Poll treffen, ich mein mir is es egal, ich komm aus Saarlouis ich muss eh überall lang, aber wie wärs mit Zwischenstopp Raststätte Remscheid oder so!!??
     
  2. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    so nach dem ich erfahren hab das hier angegeben wird wer am donnerstag zum k5 mitfährt mellde ich mich auch an wann und an welcher raststätte haltet ihr bei remscheid an

    P.S. sorry das ich erst ein eigenen thead eröffnet hab wusste ja nicht das es schon einen gab
     
  3. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    werd evtl leider passen müssen :Heul:
     
  4. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Erm, den Vorschlag mit der Raststätte hat Zebra gemacht, aber keiner zugestimmt.

    Treffepunkt ist nach wie vor am Donnerstag um 8.30 Uhr am Praktiker Parkplatz in Poll

    Vorteil ist ganz klar, dass den jeder kennt und keine mehr oder weniger große Sucherei aufkommt, ausserdem liegt der doch für den Kölner Raum recht Zentral und mehr oder weniger "auf dem Weg" zum Edersee.

    Wenn da noch Leute nachher in Remscheid zustoßen wollen, ist denk ich kein Problem, nennt ne Raststätte beim Namen und die Poll-Kolonne kann da raus und dann tuckern wir zusammen weiter! Nur generell treffen wir uns in Poll.

    Gruß,

    Stefan
     
  5. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Jau sehr richtig. Wir haben knapp 10 Leute die in Poll erscheinen werden. Da wäre es nicht klug nochmal umzuplanen.

    Wir können gernen Rastplatz Remscheid rausfahren die liegt ja unten in so nem Tal in einer linkskurve.

    Wie fahren wir eigentlich von Poll wieder auf die A1? Fahren wir das kurze Stück A4zurück bis zum Kreuz Köln West oder fahren wir die A4 hoch bis zur A3 und wechseln dann Kreuz Leverkusen wieder auf die A1?

    Wenn ihr wollt bereite ich mal ne Route vor und rechne mal aus wann wir dann ca. in Remscheid sein müssten wenn wir mit ca. 120km/h tuckern. Wobei vor Remscheid immernoch die Großbaustelle ist welche K3 schon da war. Also würd sagen je früher wir in Poll loskommen um so besser.

    Gruß Chris :wink: ;)


    Elaxer
    Foelkes
    Fabi
    Mel
    Sarah
    CarDesign
    Conny
    Chris
    ASTB
     
  6. Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    ich kann aus privaten gründen leider nicht am donnerstag früh mitkommen. ich werde dann samstag morgens mit dem xrs2000i zum edersee durchheizen :D

    dann verpasse ich wenigstens nicht die ausfahrt und sonntag die kolonnenfahrt zurück nach köln

    also bis dann :wink:
     
  7. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Samstag bis Sonntag zum Edersee? Hmm das lohnt ja richtig :roll: :roll:
     
  8. Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    lieber garnicht kommen als alternative :wink:
     
  9. Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ihr vor habt über leverkusen zu fahren bin ich auch stark fürn alternativ rastplatz... is für fabi und mich ja auch sonst n ziemlich großer umweg für nixe...
     
  10. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir kommen von Poll so oder so an Leverkusen vorbei entweder über die A1 oder von der A4 auf die A3 aufdie A1. Dann würde ich sagen kommt ihr zum Rastplatz Remscheid. Da skommt unmittelbar hinter Leverkusen.
     
  11. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    welcher rastplatz denn genau mir ist es egal muss es nur wissen damit ich mich nach richten kann und sagt mal ne urhzeit
     
  12. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Also treffen wir uns am Rastplatz Remscheid auf der A1 direkt hinter Leverkusen?

    Um wieviel Uhr denn?

    @sarah Wo sollen wir uns denn Treffen?
     
  13. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ist doch dann burscheid oder nicht dann kommt auch noch wermelskirchen fahrt ihr nicht noch auf einem andern rastplatz
     
  14. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ist doch dann burscheid oder nicht dann kommt auch noch wermelskirchen fahrt ihr nicht noch auf einem andern rastplatz bzw. wo in remscheid haltet ihr
     
  15. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Tja, mein kommen hängt jetzt leider auch am seidenen Faden, mein Bruder hat mir im laufe der letzten Woche mein Urlaubsgeld geklaut... habe ich leider zu späte gemerkt.

    Kommentare wie "Hau im aufs Maul" könnt ihr euch aber sparen, dass ist ein wenig komplizierter mit ihm (Drogensucht, etc...)

    Jedenfalls brauche ich jemanden der mir bis 1-2 Tage nachm K5 (weil am 28. kommt ja frisches Geld) 100€ leiht... entweder habe ich bei meinem Eltern sehr viel Glück (glaube ich net dran) oder... naja mal sehen, ich will auf jeden Fall kommen!!
     
  16. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Óhjeh das ist ja Scheiße ich muss auch kämpfen das ich ca. 100€ zusammen bekomme :-?
     
  17. Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    na denn haben wir wohl alle die gleichen probs... muss heute au mal meinem bruder anrufen und lieb fragen... anstonsten siehts bei mir auch böse aus.


    @fabi: ja sach was... entweder auffer A3 1. rastplatz nach kreuz breitscheid oder ihr kommt vorher bei mir vorbei. und weckt mich mit auspuff sound 8)
     
  18. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Jup, das Prob haben wir alle.
    Naja, muss ich haltn paar Teile verkaufen. ;)


    Am besten kommen wir dann zu dir.
    Vorraussetzung ich find den Weg noch? :gruebel:
     
  19. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    @ sarah mit dem geweckt hast ja gute erfahrung grins
     
  20. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren wie geplannt Donnerstag 8:15Uhr nach Poll.

    Der Mondeofreak kommt leider nciht mit also fällt das 9x3meter Pavilion flach.

    Wer ist jetzt eigentlich noch alles dabei? Können wir mal ne Liste machen?

    Gruß Chris :wink:
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.