K5 Kolone ab Köln, Duisburg, Oberhausen - Planung Seite: 4

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 25. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich fang die Liste an:

    von poll:

    foelskes
    elaxer
    chris16v
    ...

    vom rastplatz:

    ...
     
  2. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Gruß Chris :wink: :wink: :wink:
     
  3. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich wieder korrigieren muss, wenn sich bis Mittwoch niemand findet der mir beim Einabu meines neuen Kupplungsseils hilft (bin da leider völlig unerfahren) kann ich doch nicht mitkommen. (immer dieses hin und her, meine Güte -_-)
     
  4. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Ich fahre dann wohl zur Freyja und dann fahren wir wohl zusammen.

    @Elaxer

    Frag mal den Chris16V, der wohnt doch bei dir um der ecke. Vll. kann er dir schnell helfen.
     
  5. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wüsste welchen rastplatzt ihr anhalten werdet dann würd ich dahin fahn wenn es nicht kurz nach burscheid ist sondern direkt bei Remscheid ist weil ich komm ja von der A46 und muss dann erstma in die falsche richtung fahn also
    wo haltet ihr wenns geht so genau wie möglich Rastplatztname oder wie weit es von der davorigen ausfahrt entfernt ist damit ich nicht zu weiten umweg fahren muss
     
  6. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Die Chancen da ich komme stehen bei 50/50.

    Da ich noch zum Tüv muss, denn ich kann mit keinem anderem Auto kommen. :(

    Ich versuche es mal.

    Ich gebe nicht auf. :)
     
  7. tobiasbierwas

    tobiasbierwas Forums Mythos

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Siegen, Germany
    Habt ihr noch nen Platz frei? :roll:

    Wenn ihr die A4 bei Dillenburg abfahrt, könntet ihr mich dann evtl. am Rasthof Siegerland einsammeln? :wink:
     
  8. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck mir dat jetzt mal auf der Karte an.

    @Bierwas eigentlich haben wir genug Platz weil viele abgesprungen sind sind wenn es hoch kommt ne Kolonne von so 7 Autos :wink:
     
  9. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0

    Hi wir fahren die A1 hoch bis Kreuz Dortmund Unna und wechseln dann auf die A44.
     
  10. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    An Alle:

    Ich würde vorschlagen wir treffen uns Rastplatz Lichtendorf hinter Kreuz Wuppertal. Somit kann Skiller von der A46 ohne Umweg zu uns stossen und alle anderen haben auch keinen Umweg, weil wir eh da vorbei kommen. Weiterhin ist es für die Duisburg, Oberhausen Crew kürzer weil ihr einfach am Kreuz Hilden von der A3 auf die A46 wechseln müsst und dann am Kreuz Wuppertal auf die A1 Richtung Unna.

    Der Rastplatz befindet sich zwischen Kreuz Wuppertal und dem Kreuz Unna, wo wir dann auf die A44 Richtung Kassel fahren.


    Ich habe mal was eingescannt um euch zu zeigen wie wir zum Rastplatz kommen. So jetzt brauchen wir nur noch eine Zeit wann wir uns dort treffen. Ich würde vorschlagen, da wir vor 12Uhr am Campingplatz sein müssen, weil sonst vor 15Uhr die Schranke nichtmehr hochgeht fahren wir entweder super früh oder so gegen die Mittagszeit los. Das müssten wir jetzt noch entscheiden.


    [​IMG]

    Also wann sollen wir uns an dem besagten Rastplatz treffen (Vorab Treffen in Poll fällt flach)?

    Bedenkt das die Schranke am Campingplatz von 13Uhr-15Uhr geschlossen ist. Also entweder treffen wir uns so 12Uhr am Rastplatz oder so um 8:30Uhr. Was wollt ihr? Abstimmung !!!
    Gruß Chris ;) :wink:


    PS: Habejetzt allen Kolonnenbeteiligten eine PN geschrieben. Die meisten von euch haben meine Handynummer wer sie nicht hat kann sie per PN haben. Ohne Handy hätte es K3 un K4 nicht geklappt
     
  11. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Mich könnt ihr von der Liste streichen.
    Ich komme zu 99% nicht zu K5.

    Soll einfach net sein. :cry:

    Ich wünsche euch viel Spaß am Edersee.

    Beim nxt mal bin ich wieder am Start z.b. Saarlouis. :)
     
  12. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Sehr Schade Fabi... könnt ihr zwie nicht von jemand mitgenommen werden? Der tobi müßte noch ne Platz frei haben und Sarah auch.

    Gruß Chris :wink:
     
  13. foelskes

    foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Morgens früh direkt würd ich sagen.
     
  14. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Ja würd ich auch sagen, weil sonst haben wir so 16Uhr bevor wir überhaupt aufgebaut haben. Also ich würde sagen 8:30Uhr treffen nicht in Poll sondern am Rastplatz Lichtendorf auf der A1.

    Dann snd wir vor mittag da und haben aufgebaut bevor der "große" Ansturm kommt obwohl der wohl erst Freitag kommt.

    So dann mal ne neue Liste wer ist 8:30 Donnerstag am Rastplatz Lichtendorf?

    1. ChromeStyle
    2. Chris16v
    3. foelskes



    So dann, Gruß Chris :wink:
     
  15. Zebra

    Zebra Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mich müsst ihr leider auch von der Liste streichen!! :jammer:

    Aber keine Angst, ich sag nit ganz ab, muss nur leider nen anderen weg fahren...
    Hab mir das mal angeguckt und übers Ruhrgebiet, wären das über 150 km Umweg für mich (danke Aga für die Info)

    Ich muss jetzt wohl ganz alleine da hintuckern.... :evil:

    Ach was solls, ich hab ja mein hübsches Navi dabei!! :knutsch:
     
  16. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir mal die Lage vom Rastplatz an. Der liegt recht günstig für alle weil er kurz vor der A42 liegt wo wir eh alle drauf müssen. Wir treffen uns ja ncihtmehr voher n Poll das lohnt nicht für 3 Leute und liegt auch nich auffem weg. Von daher würde ich vorschlagen du kommst auch zum Rastplatz Lichtendorf.

    Gruß Chris

    PS: So dann mal ne neue Liste wer ist 8:30 Donnerstag am Rastplatz Lichtendorf?

    1. ChromeStyle
    2. Chris16v
    3. foelskes
     
  17. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch für die frühe Variante!
     
  18. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    PS: So dann mal ne neue Liste wer ist 8:30 Donnerstag am Rastplatz Lichtendorf?

    1. ChromeStyle
    2. Chris16v + Virus (Sven)
    3. foelskes
    4. elaxer (Kupplungszug drin?)
     
  19. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Der David kommt wohl mit.

    Ich gib ihm dann mal die Zeit und den Treffpunkt.

    gruß Fab :wink:
     
  20. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ich schaffe es leider nicht, Leute.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.