K5 Kolone ab Köln, Duisburg, Oberhausen - Planung Seite: 4

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 25. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch ne andere stecke als letztes jahr oder?
    bin auf jeden ffall auch für die frühe variante 8.30 uhr ist okay :) bin dabei
     
  2. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ich dabei :D
    mfg JoBri20 :wink:
     
  3. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    gut ich werd da sein (8.30) aber ich will auf jedenfall noch ne nummer bekommen deshalb bin ich nummer 5 der gruppe :D :p
     
  4. Freyja

    Freyja Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    em ja... nun muss ich leider doch absagen. Hier is bissle was schief gegangen... :roll: donnerstag kann ich auf keinen fall fahren... ob ich überhaupt kommen kann... entscheidet sich erst freitag :-?
     
  5. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    und ich definitiv auch nicht am start
     
  6. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    leute es sind noch 2 Tage und ihr sagt einer nach dem anderm ab ich glaub das is ein ganz schlechter und später april-scherz :evil:
     
  7. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich kann auch nicht glauben was ihr hier macht.
     
  8. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    120 Anmeldungen... ich wette es kommen max. 80 wenn das überall so ist :-/
     
  9. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hey ich fahr auf gewebe und denke das daher nue reifen angebrachter sind und das ich gekündigt wurde und mir daher die moppen fehlen hab ich mir bestimmt nich ausgesucht und von daher muß ich leida abstriche machen ob ich will oder nich :(
     
  10. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :-? so lagsamm verliere ich echt die lust was den hier ab :-?
     
  11. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    bin wohl auf jeden fall da nur ob donnerstag mal sehen :-?
     
  12. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0

    Dito :(
    mfg JoBri20 :wink:
     
  13. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Was sollen wir machen? :-?

    Ich bekomme mein Auto definitiv nicht bis Donnerstag/Freitag Tüvig.
    Probleme sind halt mist. :(

    Ich hab mich über ein halbes Jahr auf das Treffen gefreut, meint ihr mir macht das Spaß bei dem geilen Wetter zuhause zu sein?
     
  14. Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    also meine wenigkeit und xrs2000i kommen auf JEDEN FALL - nur halt erst ab samstag früh :wink:
     
  15. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Naja man sieht sich 8:30 am Donnerstag am Rastplatz wer das ist ist da. Haut rein :wink:
     
  16. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    So hab mal bischen telefoniert:

    So müßte der aktuelle Stand aussehen

    1. ChromeStyle
    2. Chris16v + Virus (Sven)
    3. foelskes
    4. elaxer
    5. tobi3003
    6. Pat´s Bruder
    7. Jobri
    8. Skiller


    Also dann bis morgen Gruß Chris :wink: :wink:
     
  17. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    soltte passen :)
     
  18. elaxer

    elaxer Forums Elite

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Also von unserer Seite aus (foelskes + "The Mark" und meine Wenigkeit) passt das auf jeden Fall. Wir fahren gemütlich um 6.30 Uhr an unserer Dorftanke los und sind dann mehr als zeitig aufm Rastplatz!

    Bis morgen ihr süßen!
     
  19. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar freu mich wird ne coole Truppe werden. Also dann ich geh mal duschen und hau mich ins Bett :wink: :wink:
     
  20. PatKLIJN

    PatKLIJN Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Die Duisburg / Oberhausener die noch fahren sollten übrigens Sinnvollerweise über die A42 bis Kreuz Castrop Rauxel fahren und dort auf die A45 richtung Schwerte wechseln...
    Am Westhovener Kreuz dann auf die A1 Richtung Kassel/Bremen. Dann kommt man auch kurz vor dem Rasthof auf die A1 und das erspart ca 70km gegenüber den Umweg über Düsseldorf Süd :)

    Nur mal so, falls die Nachricht net eh schon zu spät is... aber mich wunderte grad das mein Bro meint über die A46 :gruebel: ... das nämlich nen übeler umweg von hier aus.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.