K5 Kolone ab Köln, Duisburg, Oberhausen - Planung Seite: 4

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Chris16v, 25. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Jau dat is auch nur weil ich den Sven abholen muss alle anderen müssen so fahren wie es am kürzesten ist das hab ich mir ncihtmehr angeguckt. Danke für den Tip vielleicht für tobi Interessant.

    Gruß Chris :wink: :wink:
     
  2. PatKLIJN

    PatKLIJN Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jo jo... no prob.... irgendwat jutes muß ich ja tun wenn ich schon net mitfahre :D

    Tobi kann au über die A2 preschen... und dann auch am Kreuz zur A45 dann rauf richtung Dortmund / Schwerte / Unna (was imma da auf dem Schild steht)
     
  3. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Jo Schade dat du nich dabei bist... werde allen zuhaus gebliebenen denke ich wieder ein Video bereiten.

    Also dann ich muss pennen. Gute ANcht

    Bis dann Gruß Chris :wink: :wink: :wink:
     
  4. PatKLIJN

    PatKLIJN Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Naja kann man nix machen... in Saarlouis trinken mer ein... wenn ich bis dahin NOCH tüv hab :roll:
     
  5. TS
    Chris16v

    Chris16v Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0

    Jau geht klar. So wir haben es 6:15Uhr bin gerade aufgestanden. Nun noch bischen Frühstücken und dann ab in die Karre richtung Sven.

    Macht´s gut

    Gruß Chris :wink: :wink:

    @Fabi: Viel Erfolg mit der Sonde
    @Pat: Auf Saarlouis :sauf:
    @Rest: An alle zuhaus gebliebenen ein sonniges Wochenende (es kommen auch wieder bessere Zeiten)

    Und ab die Post !!!
     
  6. xrs2000i

    xrs2000i Forums Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3.559
    Zustimmungen:
    0
    Komme am SamstagMorgen mit Mr. CarDesign nach! Werden wohl so gegen 11 Uhr am Edersee eintrudeln...
     
  7. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Danke, Chris! :)

    Hab ich wenigstens was freude mit meinem Fofi. :racer:

    @pat Saarlouis bin ich auch am start! :B:
     
  8. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem hier alle abspringen muss ich da mal gegen halten :D
    Werde am Samstag zum Treffen fahren, weiss nur noch nicht, ob ich dann schon am Samstag oder erst am Sonntag wieder Richtung Heimat fahre.

    @ Fabi: Wenn du zum K5 willst, ich hätte noch nen Platz frei ;)
     
  9. rs2000

    rs2000 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    dann ma allen viel spaß
     
  10. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    8) 8) den hatten wir hin-rück´fahrt treffen war sowieso geil :D
     
  11. Mr. CarDesign

    Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    übelst alter :party:
    und dann npch so'n geiles wetter!! ich bin tierisch gespannt auf das (die) vid('s)..... :B:
     
  12. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0


    jo 8)
     
  13. LungerLara

    LungerLara Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Netphen, Germany
Es sind keine weiteren Antworten möglich.