K5 Kolone aus Richtung Osten

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von matsch511, 13. Mai 2005.

  1. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    polnisch??? bei uns reden alle türkisch oder russisch :D
     
  2. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    man könnte das jetz erweitern aber ich will mir die ganzen ODER sparen wischen den Völkern die bei uns nu so schon rumgeistern :D
     
  3. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0

    also russisch hab ich hier auch schon öfters gehört...aber es stimmt wirklich, die meisten hier reden fast hochdeutsch...die, die so sächseln sind die Leipziger :p
     
  4. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nich zu vergessen die Dresdner mit ihrem SingSang und unsere Ecke und weiter nach Süden ...
    Aber das der Matsch net sächselt kann ich mir kuam vorstellen .. das macht doch hier jeder .. wir kriegns bloß meist net mit :rofl:
     
  5. FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0

    Wo er Recht hat... :D
     
  6. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    da hat er ... :D
     
  7. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    ...Recht :D
     
  8. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    so ein elender spamm0r ;)
     
  9. TS
    matsch511

    matsch511 Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Das du mir hier in Rücken fällst Nachtkrach ....tztztz ..... aber könntest schon recht haben. Naja wer weis ..... ihr könnt ja meinen Worten auf K5 lauschen da werdet ihr es wissen :D

    So denne .... besteiget eure Autos und Fahret zu K5 :wink: