k6

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von hatzermaster, 29. Mai 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

cool, hier hat sich der neue organisator für k6 somit freiwillig gemeldet :D

2. Bender

Bender Gast

also termin steht noch nicht fest oder wie?

3. blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

wie wäre es denn erst mal mit einem platz??? :wink:

4. Bender

Bender Gast

ach so :(

ps:
    ich packe in mein koffer:
    grillanzünder,

5. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Lesen, Denken, Posten !

6. zwelch

zwelch Forums Elite

1.) eine brandstelle geht ja auch auf unsere kosten, das duerfmer hier auch nich verdreangen ... wo soll ich meinen anteil hinueberweisen, paint?

und 2.) :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer:

7. Bender

Bender Gast

gelesen hab ich es ja, also gibt bis jetzt noch kein k6, oder besser gesagt keiner der es orga.

8. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Ihr habt wohl einen an der Waffel,der Paint schreibt hier diesen ellen langen Text,und das einzige was euch interessiert ist,wer die nächste Orga macht und was nun mit K6 ist?!? :vogelzei:

Ist der Paint nur einfach irgend ein Roboter ,der nach gebrauch einfach ersetzt wird?

Ihr seid echt bissl scheiße :evil: :evil: :evil:

9. Sledge

Sledge Forums Inventar

Lasst uns konstruktive Vorschläge machen !

Also Paint ich weiß nicht wie wir das das in den Griff bekommen sollen. Ich selber habe mich an alle Regeln gehalten wie viele anderen auch. Das kann ich ruhigen Gewissens sagen.

Aber wie wollen wir das denn machen wenn jemand die Wiese beschädigt das bekommen wir doch wohl nie in den Griff ?!

Mir kommt da nur eine IDEE .. ein paar Leute müssen sich bereit erklären den Platz zu inspizieren BEVOR die Schuldigen weg sind. Die müssen dann zur Verantwortung gezogen werden mit Geld oder Platzverweis. Eine Art Forumssecurity. Ein paar große Schränke mit farbigen T-shirts oder so. Ich hab jetzt lange nachgedacht aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Und ganz ehrlich .. ich will es nicht sein der den Babysitter macht und vieleicht noch zum Dank aufs Maul kassiert.

10. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Zum Thema "Platz-Inspektion" könnte ich nur folgenden Vorschlag machen: Man müsste es so organisieren, dass das ganze Forum GESCHLOSSEN den Platz verlässt und nicht die Hälfte "vorher abhaut" und die Letzten dann die Dummen sind. Das könnte folgendermaßen ablaufen: Also alle bauen am Abreisetag die Zelte ab und verladen alles. Dann findet ein "Kontrollgang" statt. Dann helfen ggf. alle mit, IHRE Müllspuren zu beseitigen und die Sachen, die sich nicht mehr einzelnen Personen zuordnen lassen. Erst dann - wenn alles fertig ist - verlassen alle gemeinsam den Campingplatz. Und wenn sich endlich mal alle an die Platzordnung halten könnten und sich einige nicht benähmen wie die letzten Schweine, dann würde das auch alles nicht so lange dauern.

Im Übrigen habe ich volles Verständnis für dich, Paint, wenn du dich aus der "K"-Organisation zurückziehst. Was da abgelaufen ist, ist eigentlich eine "Schande" für unser Forum. Natürlich möchte ich dir danken, dass du das überhaupt so lange "durchgehalten hast" und dir immer die ganze Arbeit und vor allem die ganze Verantwortung aufgebürdet hast. Viele (mich eingeschlossen) hätten bestimmt schon nach dem ersten Treffen das Handtuch geschmissen.

11. zwelch

zwelch Forums Elite

die lezten beiden ideen sind glaube do nicht ganz durchzufuehren aber ich hab mir auch gedanken gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen.

jeder der kommt meldet sich erstmal beim orga, so wars ja bis jetzt auch immer wegen nummer und so. das ist also klar ... nur bevor die leute wieder abhaun, koennte man es so einrichten, das die sich auch wieder abmelden muessen. und dann geht eben ein verantwortlicher mit und nimmt quasi den platz des abreisenden ab, oder sagt eben das und das muss noch in ordnung gebracht werden.

da aber die gefahr besteht das sich einige aus dem staub machen ob sich abzumelden koennte man einen platzpfand von 10 erheben der dann wieder zurueckgegeben wird oder eben nicht.

ich bin der meinung das, das durchfuehrbar ist und wuerde es ggf. auch uebernhemen ... also die kontrolle usw. nicht die organisation.

12. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Jupp...eine Pfandlösung wäre auch in meinen Augen eine gute Variante. Nur muss man das halt in den Griff kriegen, dass auch alle den hinterlegen.

13. zwelch

zwelch Forums Elite

da kann man die ja eine feine liste machen ...

14. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Das hört sich wirklich gut an! Eindeutig: DAFÜR!

Allerdings: Was machen, wenn sich genau die "Übeltäter" weder AN- noch ABmelden? Das fällt doch kaum auf, wenn sich 5 bis 10 % nicht anmelden?!

15. Bender

Bender Gast

war das ein campingplatz ohne schranken oder wie?

16. zwelch

zwelch Forums Elite

naja wenn man wie ich schon sagte eine liste hat ... kann man ja mal samstag ueber platze gehen und schaun welches auto noch nicht bezahlt hat, das is ne sache von 20 min, ausserdem gibts sonnst keine nummer und man ieht ja auch noch wenn einer auf den platz gefahren kommt ... und wenn selbiger noch nach 30 min nicht da war kann man ja mal vorbei gehen.

//edit
    // bender der platz hatte ne schranke, allerding haben wir mit der nix zu tun, ist die zu weit weg von uns und die geht von innen immer auf ...

17. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Nummer...wer will denn schon ne Startnummer haben?!

Nee...vielleicht macht man das irgendwie per Vorkasse, was den Vorteil hätte, dass man auch genauere Gastzahlen hätte. Dann bekommt der Campingplatzbetreiber ne Liste mit den Kennzeichen der bezahlten Autos. Wer da nicht draufsteht, der muss halt an der Kasse Pfand hinterlegen. Der Verwaltungsaufwand steigt natürlich bei solchen Geschichten stark an.

18. zwelch

zwelch Forums Elite

vorkasse ist schlecht, mit an der kasse melden ist auch schlecht, dann belaestigen wir die leute mit einem problem welches unseres ist. startnummer oder, die will vllt nicht jeder habe (ich schon :wink: ) aber wie gesagt, da wured ich mich schon drum kuemmern das da jeder bezahlt ... und so viel aufwand fuer die 1 oder 2 leute die das machen machen ist das auch nicht ...

19. Sledge

Sledge Forums Inventar

Ich finde die Idee sehr gut. Das funktioniert wie einen Autobahnvignette. Wer keine am Auto hat hat kein Pfand bezahlt und muss entweder nachzahlen oder geht.

Ich hab meine Nummer übrigens immer noch auf der Scheibe 76 :D
    Super Idee zwelch :wink: bin DAFÜR

20. matsch511

matsch511 Forums Profi

@zwelch SO ISSES RICHTIG....... scheisse gebaut und bereit dafür grade zu stehn! spät aber besser als nie! Wäre supi wenn sich die andern "Schmutzfinken auch so verhalten würden auch wenn sie sich nur anonym an Paint wenden. Fände das nur fair ihm gegenüber!

Ansonsten find ich die Idee auch supi. Der "pfandmensch" müsste dann aber auch wer sein dem ALLE vertrauen!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.