k6

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von hatzermaster, 29. Mai 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwelch

zwelch Forums Elite

garnicht in dem thread ... zurueck zum thema aber banane ...

2. Sledge

Sledge Forums Inventar

Na gut. Was ist nun mit K6. Wer bringt die Wiese mit ? :D

ICH HABS !!! Rollrasen !! Am besten irgendwo in hessen ne Autobahn zur Wiese umgebaut fertig.

3. ford552

ford552 Forums Stammgast

sorry aber ich frag mich was das fürn dumpfug ist...paint und ich haben schliesslich den scheiss auf die beine gestellt.
    ich durfte mir genauso oft wie paint pauken vom platzwart anhören.
    so und wenn ihr meint ich kann als mod euch nicht vom platz schmeissen ist das affig.
    ich hatte da genau die gleiche befehlsgewalt wie paint...
    das mal für die schnelldenker die in mir nur einen mod sehen.
    oder mehr noch einen müllsammler wenn alle weg sind.
    ganz toll sowas.

mich regt nur auf das dieses treffen was im prinzip mit 11 leuten in kelze gegründet wurde,und wo auch viel herzblut drinsteckt mittlerweile so kaputt ist.
    echt traurig...

und hut ab an die leute die sich an den kosten beteiligen.mein vollen lob.
    ich glaube ich spreche auch im namen von paint das uns im moment echt der elan fehlt k6 zu organisieren.

4. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Pat ich meinte eher damit, den Umstand, dass man(n) eine "WE-Stellplatz-Gebühr" bezahlt hat wie jeder andere Besucher des Treffens und sich von einem "Mitbesucher", egal ob I-net Forum Mod oder nicht, nicht raus schmeißen lassen wird.
    Denn das ist affig, das dennoch anzunehmen. :roll:
    Was von der Platzwart Front kommt, dass ist eine andere Sache.

...bin ja echt froh, dass ich nicht da gewesen bin.

5. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Nabend,

es ist die sache.. wir sind als in diesem Moment die Leute die
    diese Wiese gepachtet haben, und dafür verantwortlich sind, das
    dieser Platz, ordnungsgemäß verlassen wird.

Wenn sich einer daneben benimmt, den Platz verwüstet..
    haben wir sehr wohl das Recht,.. diesen von unserem gemietetem
    Platz zu entfernen...Wenn er nun 5km weiter sein Zelt aufstellt ist eine
    andere Sache... und ob er unserem Platzverweiß folge leißt oder nicht
    wohl auch wieder eine Andere. Aber wenn wir als Clowns hingestellt werden und nicht für voll genommen werden, dann ist es sache des
    Platzwartes dieses durchzuführen.

Und wenn der Platzwart dieses nicht schafft, dann wird er sich
    hilfe bei der Polizei besorgen !

Aber eines.. warum müssen wir das hier diskutieren, sind
    wir nicht einfach alle in der lagen uns ordnungsgemäß zu benehmen ?

6. ford552

ford552 Forums Stammgast

jo genau sven,
    du verstehst anscheinen nicht das wir das RECHT haben vom Platzwart leute zu verweisen wenns sein muss..
    WIR haben den Platz gepachtet,und wir haben die Pflicht für Ordnung zu sorgen bevor der platzwart das tut.
    Versteh net das du das net verstehst....

Wir sind in dem fall nicht die mod clowns des forums...
    sondern die platzmieter die im prinzip das platzrecht haben.

so und paint und mein problem ist anscheinend das wir zu lasch waren.

und wenn ich das hier les,und hier wieder diskutieren muss,wie ist dann das erst wieder aufn treffen....

forget it..
    schade sowas

7. zwelch

zwelch Forums Elite

ich _glaube_ was uns die leute sagen wollen ist folgendes. die leute auf den treffen werden/wollen (evtl zu recht) nicht auch einen 'mod' aus dem forum hoeren wollen, schliesslich hat man da keine 'gewalt' und kann den 'stoerenfried' nciht wegloeschen.

die leute auf den treffen werden wohl auf den veranstallter hoeren (muessen) und in dem falle ist es ja reiner zufall das ihr mod und veranstallter seit.

was ich damit eigendlich sagen will ist mod ist nur mod im forum und nicht im reallife, im reallife wird nur auf den veranstallter gehoert und wenn pat und paint das zufaellig sind da wird zb keiner auf lula oder so hoeren auch wenn sie mod ist (und kein veranstallter) hat sie ja da nix zu melden ...

sry lula warst nur nen bsp.
    man is das kompliziert zu beschreiben ...

//edit, gut cay, dann hatte ich anscheind recht, nur was ich schneller :)

8. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Naja gut.

Ich bin davon ausgegangen, dass ihr Mitbesucher seid.
    Also, jene die angerufen haben und ca. 100 Besucher anmeldeten, haben also gewisse "Rechte, Pflichten & Exekutiva"!?
    Okay, dann will ich mal nichts gesagt haben. ;)

Kann ich jetzt gut verstehen, hätte auch keine Lust Leute zu tadeln, Müll sammeln, Feuer löschen und danach noch ne Starfe zu bezahlen.

9. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Danke !

10. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

nur mal ne überlegung zu dem gerede von wegen platz gepachtet! :wink:

die leute melden sich da unter ihrem namen in der anmeldung an, wo sie eine rechnung auf ihren namen ausgestellt kriegen und auch selber bezahlen :wink:
    das die jetzt vielleicht etwas weniger zahlen, weil da ne ganze gruppe plätze belegt hat nicht zu heissen, dass derjenige der den tarif ausgehandelt hat auch der pächter is..
    im prinzip pachtet da jeder eigenständig sein stück und kann dementsprechend nicht einfach verwiesen werden (ausser vom platzwart).. oder versteh ich da was falsch?? :gruebel:

mal abgesehen davon verstehe ich den unmut der organisatoren natürlich auch.. ist nicht spassig ewig der dumme bei sowas zu sein :troest:
    wär auch für ne lösung wie ne gebühr vorab von z.b. 10 öcken :wink:

11. MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

Also wenn sich jeder benehmen würde und sich nur ein klein bißchen an die Spielregeln halten würde, dann würde ja auch keiner einen Platzverweis erteilen oder nur dran denken...ich finde es schon beschämend, dass sowas hier überhaupt diskutiert werden muss!!! Normalerweise wäre dies KEIN Thema... :evil:

Außerdem geb ich Painti und Pat recht, bisher waren wir immer alle froh, wenn jemand die Orga gemacht hat, wieso macht ihr das kaputt??? :evil: Wenn ihr kein Bock habt euren Müll wegzuräumen oder nach 1 Uhr etwas leiser zu sein... DANN BLEIBT ZU HAUSE,VERDAMMT!!!! :evil:

Ich hoffe doch sehr, dass Pat und Painti (und wer noch alles an der Orga beteiligt war) K6 noch eine Chance geben! :jammer:
    Ich könnte euch auch helfen, hab ich kein Problem mit, sagt mir nur, was ich tun kann :)

(Steht "K" eigentlich für Kindergarten? Fällt mir grad mal so auf...)

12. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Genau das ist mir beim lesen der letzten Beiträge auch durch den Kopf gegangen. Ich zahle bei einem Vertreter des Campingplatzes eine Gebühr, damit ich mein Auto samt Zelt für eine Zeit x auf einem Stück seines Campingplatzes abstellen kann. Wenn ich mich dann daneben benehme, dann ist es doch eigentlich Sache des Platzwartes entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
    Dass es dann wiederum Leute gibt, die mit dem Betreiber des Campingplatzes einen wegen hoher Besucherzahl einen günstigeren Preis ausgehandelt haben ist natürlich sehr angenehm, aber Ansprechpartner und Verwalter der ganzen Sache bleibt in meinen Augen noch immer der Betreiber des Campingplatzes bzw. seine Vertreter - denn mit denen bin ich mit Zahlung von x Euro nunmal einen Mietvertrag eingegangen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur meine Sicht der Dinge. Wobei es natürlich so sein sollte, dass das alles garnicht diskutiert werden müsste.

Auch da kann ich nur voll zustimmen. Es ist wirklich schade, dass es überhaupt zu solchen Diskussionen kommen muss. Ich hätte bei dem Ablauf auch keinen Bock nochmal so ein Treffen zu organisieren. Es kann echt nicht angehen, dass die Leute, die sich die Mühe mit der Organisation machen anschliessend auch noch den Müll der anderen wegräumen müssen.
    Ich finde die Sache mit dem "Stellplatzpfand" zwar ziemlich kindergartenmässig aber ich denke, dass es die einzige Möglichkeit ist, damit jeder seinen Platz ordentlich aufgeräumt verlässt. Allerdings bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung, dass es ohne solch eine Maßnahme bei der Anzahl an Leuten nicht gehen wird.

13. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Wollt nur mal kurz sagen, dass ich es schade finde, das hier soviel diskutiert werden muss! :( Weil ich könnte fast meinen Arsch drauf verwetten, das diejenigen, die den Platz so verwüstet haben, das hier entweder gar nicht lesen oder nicht die sind die sich hier zu Wort melden sondern die die schön die Klappe halten :x
    Ich kann den Äger von Painti und Pat verstehen... DIe ganze Pacht Sache hab ich noch ned ganz verstanden, aber ich glaube das sollte auch ned HIER diskutiert werden :wink:

14. zwelch

zwelch Forums Elite

genau so ist das, von den die mist gemacht haben wird sich hier keiner melden, ich galub auch das, das leute gewesen sind die eh nich sooo aktiv hier im forum sind und daher den das auch relativ egal ist. im pronzip ist hier ja jetzt alles gesagt und klar wie es beim naechsten mal laufen muss aus diesem grude hoffe ich uebelste sorte das painti und pat sich nochmal aufraffen und uns allen ein k6 bescheren.

denn eins durfen wir hier nicht vergessen wenn man mal vom aerger absieht war k5 ein hammergeiles treffen. dieses treffen braucht keine wertung, dieses treffen braucht ein denkmal, das wollen wir uns immer vor augen halten. das naechste mal muessen wir nur zusehen das wir mehr gute sachen in die waagschale legen.

15. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Sollte man nicht diese Diskussionen lassen und schauen was wir besser machen können?

Und wenns soviele Leute sind,ists immer schwer alle zu bändigen,deshalb waren die früheren Treffen auch immer so "friedlich", wir wurden seit den ersten Ring und K-Treffen immer mehr,und wenn mal 2 Leute anfangen "lustig" zu randalieren hält diese keiner auf....

Also sollten wir echt mal paar Vorschläge ausdenken ,was man besser machen kann, evtl. einen "Vorschlags-Thread" aufmachen?

16. zwelch

zwelch Forums Elite

hast du den thrad gruendlich gelesen, ayk? ich hab hier einen vorschlag gebracht der glaube jeden baendigen duerfte zumindest wegen dem muell und feuer, der ist fast wasserdicht und von der umsetzung in jedem falle ohne viel aufwand von ca 2 personen durchzufuehren (und wie gesagt von mir aus bin ich eine dieser personen).

17. zwelch

zwelch Forums Elite

oder man sollte dies 'intern' besprechen und das ergebnis spaeter bekannt geben. und nich offendlich diskutieren wasn man besser machen kann, denn dann haengen sich alle zwangslaeufig mit rein.

:wink: :wink: :wink:

18. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

sowas wäre doch was fürs Mod-Forum,oder? Da könntet ihr alles klären und dann uns bescheid sagen.

@zwelch

meinst du die Pfand-sache?

19. zwelch

zwelch Forums Elite

ditt hier :wink:

20. Berger

Berger Forums Semi-Profi

Hi also was mir nochmal wegen Feuer eingefallen ist. Entweder das nächste mal bringt jemand ne große Fererschale mit, oder sowas in der art, oder (müßte man mit dem Platzwart besprechen) man tut einfach nen Quadratmeter Gras abtragen, mit nem Klappspaten, wodrin man Ferer macht. Den Abgetragenen Rase kann man dann wieder, wenn das feuer aus ist, drauf legen.
    Weiß jetzt nicht, ob das so ne Sinnvolle Idee ist, aber man kann ja mal fragen. :wink:

Gruß Sebastian

Es sind keine weiteren Antworten möglich.