K7 Forumstreffen - Anmeldung & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Vel, 22. Mai 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    K7 Forumstreffen von 1.9. bis 3.9.2006
    in Vöhl am Edersee

    -> HIER ANMELDEN <-


    [Infos der Organisatoren zum Treffen werden in Kürze nachgereicht]

    Da der K6-Thread trotz der Bitte um Sachlichkeit zugelabert wurde, ist hier das Labern offiziell erlaubt ;) Alle wichtigen Infos zum Treffen werden hier im ersten Beitrag gesammelt.
     
  2. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne Ausfahrt geplant? ( ich frag ja nur damit ich mir genug ersatzteile mitnehme :p ) Was kostet denn dort das zeugs?

    Also ich werde wieder mein großes Zelt mitbringen und natürlich meinen Strick. Da können wir dann wieder alle zusammenbinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  3. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ausfahrt ist geplant, nur müsste sich jemand aus der Gegend finden, der die organisiert. Ich dachte da mal an den Claus aka DerTester01.
     
  4. TS
    Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    So groß organisieren muss man die Ausfahrt ja eigentlich nicht, K3 sind wir einfach einmal um den See gefahren, das war ne schöne Tour. Ich weiß gar nicht mehr, wer da vorausgefahren ist, wars Tester?!
     
  5. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    ja, das war er wohl... aber da man schon ewig nix mehr von ihm hier gelesen hat, denk ich mal, das er wohl kaum kommen wird...

    btw: wie wäre es, den thread als wichtig zu markieren?
     
  6. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es ja machen aber da wohn ich nun etwas zu weit weg
     
  7. MadWeazel

    MadWeazel Forums Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    denke mal, dass mein kumpel und ich auch wieder mit von der partie sind, K6 war immerhin geil!
     
  8. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    ja der war auch lustig mit dabei, im forum ist der aber nicht oder ?
     
  9. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    K7 werd ich auch aufschlagen. Bei K6 ist mir was besseres und vorallem näheres dazwischengekommen. Aber Edersee ist ja erfahrungsgemäß immer gut und auch nicht so weit..... :)
     
  10. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    und wenns doch nicht passt kannst du dich ja fairerweise wenigstens da wieder abmelden
     
  11. MadWeazel

    MadWeazel Forums Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    ne, isser nicht, er fährt ja citroen, will aber nen mondeo haben.
    konnte ihn mitlerweile bekehren und fiesta mochte er sowieso schon immer :)
     
  12. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Heul doch :p
     
  13. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    schade, genau wie das K6 leider extrem ungüstig liegend. schreibe genau die woche drauf 3 uni prüfungen:Heul: die sitzen sollten. zudem sind 550km einfach distanz nicht gerade wenig :-?

    schade drumm würde die forums bande doch gerne mal persönlich kennen lernen

    mfg
     
  14. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    hat jmd kontankt zu den malakas? .. waer geil wenn die auch wieder kommen wuerden :)
     
  15. fiestagirl98

    fiestagirl98 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde bestimmt auch dabei sein und wenn ich hin komme dann sicher mit dem Krabbel, wenn er überhaupt mit mir hinfahren will :engel: *fg*
     
  16. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    klar, der ist doch schon lange angemeldet :)
     
  17. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Werde zu 80 % auch kommen !!! Weiß nur noch net wies mit den prüfungen ausschaut bei mir !! K6 war schon geil, K7 mit schönem Wetter wird hoffentlich noch geiler sind auch nur die hälfte an kilometern als zum K6 !!
    Freu mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!8)
     
  18. erklaerbaer_adi

    erklaerbaer_adi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich werd höchst warscheinlich auch da sein. da ich schon nicht zum K6 kommen konnte...
     
  19. Wuschi

    Wuschi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Werde denke ich auch dabei sein :)

    wenn K6 schon nicht geklappt hat :cry:
     
  20. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Ma guckn...sofern Konkurrenzfabrikate auch akzeptiert werden ;)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.