K7 Forumstreffen - Anmeldung & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Vel, 22. Mai 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Wie sicher ist es denn, dass du kommst? Eher wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?

2. Interceptor

Interceptor Forums Fortgeschrittene(r)

Hi:wink:
    danke für die infos. Kann es nur 50% sagen muß sehen ob ich frei bekomme was bei uns schwer ist. Aber werde es versuchen auf jeden fall sonst komme ich den so. wenn ich kann morgens hoch gefahren und abends heim je nach dem wie ich arbeitebn muß:-? .Oder ist das dann blödsinn und lohnt sich nicht? Habe 1-1.30H fahrt8)

Lg
    Schmidti1:wink:

3. zwelch

zwelch Forums Elite

bei der kurzen fahrzeit, halt ich es nicht fuer bloedsinn, allerding, verpasst man dann, das beste, also freibekommen waer das beste.

4. Woozie

Woozie Gast

Is' das wirklich schon so früh ? Könnte man sich danach auch noch reinquetschen oder geht das gar nicht ? :konfuzi:
    Würde nämlich auch sehr gerne kommen, müsste aber erst noch Urlaubsantrag stellen etc. bla bla.. und das dauert nun mal.. :roll:

Ab wieviel Uhr am Freitag kann man schon auf den Platz ? Hab's nämlich "'n bißchen" weiter.. nur damit man sich das mal rein zeitlich mal ausrechnen kann.. :konfuzi: Hab' nämlich 5- 5 1/2 Std. Fahrt bis da hoch..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2006
  5. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Das würde prinzipiell gehen. Die Anmeldungsliste dient mir nur dafür, dass ich mit den Campingplatzbetreibern auch so ein wenig planen kann, wieviel Platz wir denn jetzt wirklich brauchen. Wir sind da ja nicht die einzige Gruppe auf dem Platz.

Ab 10 Uhr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also musst du früh aufstehen ;)

/Edit: Häng dich doch beim FRIEND OF FORD dran :D

6. Woozie

Woozie Gast

Das hatte ich auch vor.. :wink: Der wohnt ja hier quasi um die Ecke.. ;-) Wir bilden dann gleich den Anfang der Kolonne aus dem Süden.. 8) Müssen ja nur die A7 runterheizen bis vielleicht 40 km vor dem Ziel..

Wenn das mit der Anmeldung später auch okay ist, dann werd' ich heute Abend schon mal meinen Urlaubsantrag schreiben..und warten, wie lange der braucht.. :-?

7. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

du meinst wohl hochfahren, guck dir nen globus an, da is ganz klar zu erkennen, dass du unten wohnst und ich oben, also fahr ich die A7 runter und ihr hoch :mrgreen: :-D

8. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

@Woozie

Ja jetzt wo du´s sagst seh ich erst das du aus Füssen kommst, das ist ja echt a Katzensprung

Hab gestern beim Weggehen ein Mädel aus Füssen angegraben, vielleicht kennst die ja sogar 8), war aber schon zu voll und irgendwie ging sie mir verloren :roll::)

Na dann wird das ja ne lustige Tour, fahr ma zsamm logo ! :)

@MadWeazel

Schlauberger ^^, bring auf jeden Fall wieder deinen lustigen Kumpel und paar Flaschen Korn mit

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  9. Woozie

Woozie Gast

Wart ihr in Füssen ? Oder im Kempten ?

Ja.. freu' mich jetzt schon..
    Aber sieht sicher lustig aus.. du mit deinem voll hergerichteten mk4 und ich bis auf 'n paar Sachen Serie.. :kotz:
    Aber egal.. :konfuzi:
    Da dürften sich doch noch einige anschließen oder ? Kommt hier niemand mehr aus dem schönen Süden Deutschlands? :wink:

10. d0M

d0M Forums Semi-Profi

beim edersee treffen bin ich definitiv mal wieder mit dabei...hoffe ma das noch nen paar leute hier aus raum OS-MS-BI auch wieder mitdabei sind :wink:alleine da runter fahren is etwas öde *gg*

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

schaun mer mal 8) in der liste steh ich zumindest schonmal...

12. FRIEND OF FORD

Warn in Kempten im Parktheater, in Füssen kann man doch gar net weggehen :p:)

Bis dahin isser sogar noch bisschen mehr hergerichtet, wenn endlich der BB und die neue Stossie dranne ist.

Hier wollt doch noch ein Münchner kommen, der kann sich ja noch eindocken, ansonsten müss ma halt noch a Weng abwarten, ein paar werden bestimmt noch ausm Süden hochkommen

Was ist mit der PF-CREW, seid ihr wieder am Start? Ach und der Alki-Ayk, der muss sowieso mit seinem Döner-Auto mit... :konfuzi:8):p:wink::stricken::konfuzi:

13. FRIEND OF FORD

Ach, den Countdown finde ich übrigens sehr geil, da könnt ich stundenlang draufstarren... Weil der Countdown zählt auch gleichzeitig die Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub ab :blume:

14. zwelch

zwelch Forums Elite

wenn das drexding nur schneller laufen wuerde .... ich hab heute auch urlaub beantragt und genehmingt bekommen.

15. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ich bin zu 80% dabei, hab mich schonmal vorsorglich in die Liste eingeschreiben

16. FRIEND OF FORD

Lol, ja.... kann man die Geschwindigkeit nicht irgendwie verzehnfachen oder so? :wink:

:rofl::rofl:

17. TS
    Vel

Vel Forums Semi-Profi

Du kannst Deine Systemuhr ja auf den 31.08.06 stellen, dann wird dich der countdown erfreuen ;)

18. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Das ist es ja. Ich weiß es überhaupt nicht. Würde sehr gerne kommen nur keine Ahnung wie es da aussieht bei mir.

19. zwelch

zwelch Forums Elite

ne dann waer ja der spass in 3 tagen vorbei ... :)

20. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Dann trag doch jetzt schon Urlaub ein.
    Hab ich immer so gemacht. ;)

Es sind keine weiteren Antworten möglich.