K7 Forumstreffen - Anmeldung & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Vel, 22. Mai 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Das sah von hinten ganz lustig aus. Mit dem Kameracalypso vor mir. Ich hab übrigens das Loch im Heckblech fotografiert.:konfuzi:
     
  2. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    @Krabbelronni
    ich hatte heute Schmerzen am Rücken, aber die sind wieder weg. :konfuzi:
     
  3. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Jaja von was die wieder kommen mag Ayk .......

    wie war das noch auf der Wiese was du zu Zwelch gesagt hast ;)
     
  4. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    Wiese?
    Da hab ich viiiiiiel gesagt, was meinst du denn genau?!? :oops:
     
  5. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Loch im Heckblech? aso das da unten naja meiner hat auch noch vone eins das haste net gesehn :p

    Der Kameracalypso wir dann wahrscheinlich ab dem K8 mit einer kompetten Videokamera auf dem Dach ausgerüstet sein so das ich die als Fahrer dann auch selbst steuern kann und die gesammte ausfahrt von oben filmen kann. Hab da schon ein paar Ideen die übern Winter umgesetzt werden sobald ich endlich mal geschafft habe ordung im meine halle zu bekommen.


    @ayk: Bis zum K8 isses wieder verheilt :p
     
  6. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin dann arbeitslos :Heul:
     
  7. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von Ayk im Vollrausch auf der Wiese: Zwelsch ich will dir poppen

    Zwelch ebenfalls im Vollrausch ( sich auf den Rücken drehend ) : Onööööööööö

    :D
     
  8. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0


    Du darfst dann ausnahmsweise der Kameramann sein und die Kamera drehen :wink:
     
  9. Hubärli

    Hubärli Forums Elite

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    so wieder wach.... und 15:30 uhr heimgekommen und gleich nochmal ins bett gepackt. fühl mich total schlaff und krank jetzt, kann aber auch aum verschobenen schlafrythmus liegen.

    Zum Treffen selbst:
    Sehr schwach angefangen alle früh am abkacken. SA war genial, gell Lars ^^.

    Sehr vermisst auf K7 hab ich Velli, Hugo, Chris16V, Pinky, Mad_Weazel und seinen dicken K6 Beifahrer.
    Los, sucht billige Ausreden warum ihr ned da wart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  10. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt schreib ich auch mal wat dazu!
    Waren gestern um kurz vor 12 daheim. konnte voll nimma pennen, bin deshalb schon um 6 Uhr augestanden und hab angefangen unsern dreck einzusammeln und mit ??? die flaschen zusammen zu räumen.
    Für mein erstes K Treffen war ich doch ein wenig entäuscht.
    Trotz dass wir nicht wirklich viel waren, gab es 6 gruppen verteilt in jedes eck.
    Nur als es angefangen hat zu regnen sind alle "zwangsweiße" zusammen gekommen in die mitte. Fand ich sehr schade.
    Genauso wie die stellung der Autos, also auf nem Ka-Owner Treffen vor einem Jahr hat das wesentlich besser ausgesehen.
    Da war wohl doch ein fehler in der Oragnisation.
    Ansonsten muss ich mich bedanken bei Lars, Ela, Hubi, Krabbelbox und natürlich Maddin, dass sie eigentlich immer für ne Unterhaltung da waren. :) Das Grillen bei Nacht müssen wir trotzdem üben Maddin *g*
    Ach und Lars, die Wurst war fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja ... ach ja ... was ich noch loswerden wollte, WER AUCH IMMER DAS FEUER AUF EINMAL MIT FLÜSSIGANZÜNDER ANGEZÜNDET HAT, HÄTTE MAL DAS VORHER SAGEN KÖNNEN DAMIT ICH MEIN COUGAR (der 1m neben der Feuerschale stand) WEGFAHREN HÄT KÖNNEN! ...

    Ok, Fazit für K7, war ganz ok, nur die kosten haben sie nicht 100% gelohnt.

    Gruß Freddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  11. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    ja da smit den gruppen ist schon sehr aufgefallen.aber tquer... wie lange hast du die bastuck den drunter? war ja nochkaum zu hören
     
  12. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    verdammt, bitte sag das das nicht wahr ist ... BITTE !!!
     
  13. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    doch war es hab ich auch gehört :D
     
  14. zwelch

    zwelch Forums Elite

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niesky, Deutschland
    verdammte hacke, ich hab gerade gesehen es existieren videos, die nie haetten macht werden duerfen ... ich verlange zensur :D
     
  15. Woozie

    Woozie Gast

    Grad' eben erst mal mein Auto geputzt & den ganzen Ascheschmodder da runtergemacht. War echt mehr als nötig. :kotz:
    Gewissen Leute mussten ja Papier und sonst noch was in die Feuerschale schmeißen.. :p
     
  16. MadWeazel

    MadWeazel Forums Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    meine billige ausrede ist, dass ich samstag von 6-16uhr arbeiten musste und deshalb nicht kommen konnte.
    aber bei irgendeinem folgenden treffen sind wir schonwieder dabei, keine sorge ;)
     
  17. Skiller

    Skiller Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
     
  18. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich bin übrigens erst um 19:45 Uhr zuhause gewesen, dreamgirl82 und ich haben auf dem Rückweg noch die Freyja zuhause besucht.

    Es hat mal wieder superviel Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich ziemlich enttäuscht war - es hätten ruhig ein paar Leute mehr sein dürfen.

    Die positiven Sachen vorweg:

    Die vielen Helfer beim Aufräumen haben Spuren hinterlassen, so sauber hat noch nie ein Platz nach einem K-Treffen ausgesehen.

    Die zweifarbigen Startnummern sind ein echter Hingucker, danke an MyLi fürs Organisieren :)

    Bis auf Gerrit, der kein Kleingeld dabei hatte, hat wirklich JEDER der 35 Teilnehmer mit Auto auch eine Spende für die Startnummern abgegeben.

    Ausfahrt hat ganz gut geklappt, es war auf jeden Fall eine echt erstklassige Route, die Blacki da rausgesucht hat!

    Kino gucken am Freitag war auch klasse, das sollten wir vielleicht bei den noch kommenden K-Treffen wiederholen. Die MS Ford legt ab, alle Mann an Deck :D

    Der Radiosender von Gerrit hat hierbei echt gute Dienste geleistet, der könnte fürs nächste Mal bissl ausgebaut werden. Geht das eigentlich, dass du für die nächste Ausfahrt en Funk auf die Frequenz legst? Damit jeder mein dummes Gelaber hören kann? :konfuzi:

    Danke an Silver_Oak und Schmidti1 für das Geschenk, hab mich echt gefreut.


    Aber auch:

    63 Autos waren angemeldet, 35 Autos waren da. 8 Vorangemeldete haben vorher abgesagt, das macht 55 Autos. Von denen sind nur 28 Leute dagewesen, es waren sogar noch 7 Leute da, die nicht angemeldet waren.
    Preisfrage: Wo waren die restlichen 27? Am Wetter kann es nicht gelegen haben, bis auf 2 Stunden leichte Schauern am Samstag war es optimal.

    Es sind immer die selben Leute, die Feuerholz besorgen.

    Thema Grüppchenbildung: Wir haben ja absichtlich die Pavillonstadt relativ zentral aufgebaut, aber ich kann ja leider keinen zwingen, sich da auch hinzusetzen. Es gab halt Leute, die lieber unter ihrem eigenen Pavillon saßen. *zur SZ-Crew schiel*

    Thema Fahrzeugpositionierung: Freitagmorgen haben wir angefangen, die Autos in eine große Runde zu stellen, BladeSZ, Gerrit und FastFiesi waren da die Ersten. Das klappte dann auch ganz gut, bis das die Süd-Kolonne eintraf, die sich lieber gegenüber hingestellt haben. Auch hier kann ich keinen zwingen...

    Was mir wirklich sauer aufgestoßen ist: Man kann ja mal nen Witz über ein Fremdfabrikat machen, bissl Spaß versteht da sicherlich jeder. Aber dann Samstag Nachmittag (direkt nach unserer Ausfahrt) beim Eintreffen der Daewoo/Chevrolets dann Sprüche abzulassen wie: "Guck mal, da sind die mit den Schrottkarren ja auch wieder" ist echt unterste Schublade. Guckt doch mal eure Autos an...


    Noch was in eigener Sache:

    Ich bin noch nicht fertig!
    Skiller, du bist wahnsinnig!
    Gegen den Bußgeldbescheid werde ich übrigens wegen Trunkenheit des Beamten Widerspruch einlegen, ich habe ihn vorher mit einem grünen Becher voller Timewarp gesehen!
     
  19. Woozie

    Woozie Gast

    Mööööööp.
     
  20. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Hm AGAAAAA ..... also wenn bei der nächsten Ausfahrt jeder dein Gesabbel hören will ( MUSS ) ... Kennst du das Wort Funkdisziplin ? Hab manches mal fast ins Lenkrad beißen müssen, schlechten Empfang kompensiert man nicht mit BRÜLLEN sondern mit leiserem und langsameren Reden ;)

    War halt nur doof das wir nur die kleine Runde fahren konnten dank Umleitung, hoffe das diese beim nächsten Treffen besser klappt

    Grüppchenbildung .... ja nu is doch jedem selbst überlassem; Dafür hatten wir nen Beamer :p

    @ Zwelch; doch is war, hat er gesagt :D aber was in der Nacht drauf geschah keine Ahnung .... würde Ayks grinsen zumindest erklären wobei er dies ja immer hatte wenn sein Becher in der Nähe war :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
Es sind keine weiteren Antworten möglich.