K8 Datum-Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 5. Januar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lympo

Lympo Forums Inventar

wärs beim Edersee, würd ich es mir überlegen, ob ich hinfahre, aber bei 500 km ein weg (wäre es bei mir) sind mal ebend 1000 km am wochenende für ein treffen eindeutig zuviel... zumal ich irgendwie davon ausgehe, das aufgrund der entfernung eh nicht viele kommen werden... aber das wird sich zeigen...

2. Vel

Vel Forums Semi-Profi

machen wir es einfach weder da noch da und dann is ruh *g*

3. RStyle

RStyle Forums Stammgast

find ich ja toll das meine antwort einfach gelöscht wurde! Was soll das bedeuten andere meinung werden einfach tot geschwiegen!

Also dann noch mal ich finde es unfair das einfach über unseren Köpfen hinweg entschieden wurde so wie letztes jahr auch schon es sollte eine Abstimmung geben.

Wir stimmen ab ob K8 am Edersee oder in Erfurt ist!!!

Edersee ist sowieso viel besser das liegt genau in der mitte und alle können hin kommen also was soll denn der mist mit erfurt da waren doch eh nicht viele da also nochmal Abstimmen

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ihr checkt das net, oder ? Es gibt entweder K8 in erfurt oder garnet. Auser ela und aga will sich ja auch niemand an der organisation beteidigen

5. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Da hat der Jens mal vollkommen recht.

Hier geht es nicht um die Frage ob es ein Treffen am Edersee oder eins in Erfurt geben wird. Es wird sicherlich beide geben.

Aber wieso sollte nicht abgestimmt werden, welches wann statfinden soll?

Wenn Edersee letztes Jahr schon Ausklangstreffen war wieso soll es jetzt nicht Einklangtreffen werden? Auf K3 am Edersee hatten wir damals ca. 150 Autos. Bei dem Ausklangstreffen K4 waren es ca. 50 Autos. deshalb liegt wahrscheinlich auf der Hand warum ihr K8 in Erfurt machen wollt.
    Zum Ausklangstreffen K9 in Erfurt würden dann wahrscheinlich nur noch 20 Autos kommen. Dazu kommt noch di der weite Weg. Zum Edersee haben alle in der Regel so ca. 300km. Bei Erfurt machen sich viele erst gar keine gedanken ob sie losfahren sollen.

ALSO ABSTIMMUNG WANN IST K8?? WANN IST K9???

Dazu kommt noch das man im Mai wieder an Pfingsten Anreisen könnte also Donnerstags.

:wink:

6. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Und das hast du jetzt einfach mal beschlossen?

Die Orga machen wir (DJ3K, Chris16V, Chromestyle, ich und sicher wären noch mehr bereit) wenns sein muss selbst.

7. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Vielleicht liegt das da dran das tatsächlich mehr für den Edersee sind?

Wie gesagt eine Abstimmung muss her!!!

Es ist:
    1. nur fair wenn erst mal alle gehört werden
    2. nur fair da ja letztes Jahr der Edersee schon ein Ausklangstreffen war also dieses Jahr mal tauschen???

Mal unabhängig davon finde ich die Gegend am Edersee mit den Ausflugszielen sowie Sommerrodelbahn usw. für unübertrefflich.
    (*Erinnern an die coolen Ausfahrten zur Staumauer usw.*:herz:)

Und nebenbei ist dies hier keine Unruhestiftung sondern ein vertreten vieler Meinungen sämtlicher Mitglieder.:wink:

8. Piet

Piet Forums Inventar

9. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Also erstmal die Platzfrage und danach kommen wir wieder zur Datumsfrage :wink:

10. TS
    MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

Übrleg dir mal was du da sagst....und schalt mal dein gehirn ein, ICH KOMM NICHT AUS DEM OSTEN UND NACH ERFURT HAB ICH AUCH ÜBER 100KM MEHR ZU FAHREN!
    Aber macht doch was ihr wollt....ich sehs nur kommen, dass es gar keine Treffen mehr gibt!

11. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

lol nur weil du den kaffee auf hast solls keine treffen mehr geben , es gibt auch andere leute die beim camping platz anrufen können und ne anzahl an autos durchgeben können.und auf startnummern kann man eh verzichten

12. TS
    MystischeLiebe

ja dann mach doch,...man sieht ja wie es letztes jahr war, alle haben den ******* eingezogen, wenn es um die Orga ging

13. RStyle

RStyle Forums Stammgast

das halte ich für ein gerücht oder sagen wir eine nicht haltbare aussage

es ging ja auch in erster linie darum dass es einfach beschlossen wurde ohne nachzufragen genau wie letztes jahr

14. ich wär für anfang juni, also 01-03.06.07 ;)

15. Lama

Lama Forums Inventar

an den ollen Startnummern sollte es wirklich nicht scheitern, dann schmeiss ich halt mal selbst unseren Scheideplotter an, kostet ja nix. :wink:

16. Vel

Vel Forums Semi-Profi

Ist ja alles schön und nett hier mit Umfragen und tralla aber... mit den Sigs kann man es auch übertreiben oder?

Man liest ja gern mal nen netten Spruch in ner Sig oder Weblinks oder Car Facts, aber Ihr könnt ja bald die Sigs ausm Daniel K. Forum neidisch machen :D

17. Polar

Polar Forums Elite

die diskussion ist doch total überflüssig.

einfach voten. edersee gewinnt wies aussieht, dann orga suchen und los gehts.

also termin und co?

18. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

super, dann voten alle fürn ****ing Edersee, wo wir um 23Uhr die Musik ausmacen sollen, und dann wirds so ein Armutsblatt wie letztes Treffen, wo kaum ein Schwein da war.

Wie immer müssen die gleichen Leute Terror schieben, Hauptsache nein sagen, wenn andere ja sagen..... :roll:

19. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ayk, du darfst aber nicht vergessen das zu der Zeit ein absolutes Scheißwetter war. ;)
    War doch klar, das dann kaum einer dann kommt. :-?

20. TS
    MystischeLiebe

Wobei ich sagen muss, dass K6 schlechteres Wetter war wie K7 und ca. die gleiche Anzahl an Leute und doch die Stimmung 1000mal besser....es müssen einfach nur die richtigen Leute zusammen sein und das war K6 einfach der Fall...

Und ganz ehrlich würde mich mal interessieren, wer genau für was gestimmt hat...man könnte doch eine öffentliche Umfrage machen, oder? Kann doch jeder zu seiner Meinung stehen!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.