K8 Datum-Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 5. Januar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Du, ich sag dir im Ossiland wars absolut das beschissenste K-Wetter. Aber es hat niemanden interessiert, denn die meisten, die DORT hin gefahren sind waren sich bewusst, daß es am Arsch der Welt liegt. Also sind die meisten nur hin, weil sie wirklich drauf Bock hatten :wink:

Und so ne Rentner-ich-sitz-im-Pavi-Runde vom Edersee kann man sich echt sparen.

Im Osten darfste Feuer machen rum fahren und schreien und was weiß ich was, die anderen Campingleute wussten garnicht daß wir da waren, und wir waren schon bissl laut

Wenn man die Sau rauslassen will, dann dort.

Rentnerrunde mit um-12-ins-Bett-gehen dann am Edersee......:kotz:

2. TS
    MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

Ich glaube du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin absolut deiner Meinung!!!

Und dafür fahr ich auch gerne 100km mehr :wink: können ja aber leider nur diejenigen beurteilen, die ja schonmal in Hohenfelden waren :p

3. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich muss Ayk und Ela recht geben. K6 war hammergeil und da dachte ich zu K7 fahr ich auch. Aber K7 das war für mich tote hose. Ich bin zwar erst seit dem K6 dabei aber diesmal werde ich mir überlegen ob ich nach Edersee komme oder net.

Was das Wetter angeht will ich mal sagen das wir K6 ziemlich Probleme mit dem Aufbau der Zelte hatten. Werd dort war weis warum. Auserdem beim schönen Wetter kann jeder nen Treffen machen. Auf der einen seite wollen alle zum treffen kommen aber auf der anderen Seite wenn es mal ein bissl regnet sagen einige: "nee da bleib ich lieber daheim". Warum und wieso weis ich net. Vielleicht liegt es daran das die angst haben das sie schmutzig werden oder so (dann hättet ihr mal Ayk sein auto sehen sollen :p ).

so das wollt ich mal gesagt haben

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  4. VicTim

VicTim Forums Bewohner(in)

:roll: Jo aufem Weter rum hacken is echt ne tolle leistung.

Dann macht doch Erfurt und die anderen machen Edersee.
    Besteht Erfurt Zwang?

Schauen wir wie die Abstimmung ausgeht.

Kann genau so gut sagen "Oh Saarlouis 2006 war 1.000.000 mal besser als wass weiß ich was".
    Die einen so die anderen so.

5. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Das mit dem Wetter habe ich auf das bezogen was Forddietunwas gesagt hat. Wobei ich sagen muss das das Wetter zum K7 besser war als beim K6.

Zwang besteht nicht auf welches Treffen man fährt. Deutschland ist nen freies Land. Klar sagen die einen das Treffen war besser als das. Jeder hat halt seine eigenen Meinung und meine habe ich gesagt.

Auf die Abstimmung bin ich dann mal gespannt.

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich bin ganz ehrlich, bei scheiß Wetter überleg ich es mir 3mal ob ich dafür 300-600Km (One Way) fahre, oder nich. :-? ;)
    Hier ist die Abstimmung.

@Ela
    Von mir aus können wir es auch öffentlich machen. :)
    Ich habe für den Edersee gestimmt, weil es Zentraler liegt, ich die Location kenne und ich die Strecke nach Erfurt nicht mag und mir persöhnlich zu weit ist.

Nun könnt ihr auf mich einprügeln... :konfuzi: :D

7. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Wann hab ich dich eigentlich mal auf einer der letzten Treffen gesehen? :roll:

Kindergarten hier........

8. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Ey hier wird doch nicht abgestimmt welches Treffen besser ist oder wo man besser unterm Pavilion sitzt und wo nicht. Aber das wollt ihr glaube ich gar nichtmehr herausfinden?

Es sollte doch eigentlich nur der Ort für das Einklangstreffen abgestimmt werden also für K8 und K9 also Ausklangstreffen ist dann beim 2. platzierten dieser Umfrage.

Aber so wie ihr euch hier die Köpfe einschlagt wollt ihr so scheint es mir am liebsten beide Treffen zur gleichen Zeit durchziehen oder????

Ansonsten muss ich sagen am Edersee konnte man auch immer gut Feuer machen da hätten wir das große Feuer von K3, und auf K5 hatten wir sogar die Feuerschalle. :wink:

9. Lympo

Lympo Forums Inventar

im übrigen meine in in erinnerung zu haben, das bei k6 das wetter erst an dem wochenende schlecht geworden ist, und man so quasi nicht direkt erwarten konnte, das es so wurde...

bei k7 war das wetter vorher längere zeit beschissen...

aber nun gut, mir ist das latte, es wird sich ja zeigen, was die umfrage ergibt...

10. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wir hatten ja letztes Jahr schon diesen Streit hier, und dann hat man sich darauf geeinigt, daß der Einklang im Osten und der Ausklang am See statt findet.

Nun kommen ein paar Leute und wollen wieder alles anders.....

Sollen wir das jedes Jahr so machen?!?

Feuer am See rockt nimmer. Aber das ist nur meine Meinung :wink:

11. Lympo

Lympo Forums Inventar

wo ist denn das problem, das man die treffen-reihenfolge einfach mal umdreht?

12. RStyle

RStyle Forums Stammgast

ich kann mich nicht daran erinnern das wir K5 schon um 0:00uhr im bett waren und leute dir nur scheiße bauen wollen kann man auf nem Treffen eh nicht gebrauchen.
    Ich glaube eher das mansche leute zu so nem treffen gar nicht erst hin kommen weil da einige sind die sich nicht benehmen können aber wenn ihr dafür extra ein treffen in ehrfurt braucht dann macht das und bei so was werden es eh immer weniger werden die meisten leute wissen das man spaß haben kann aber keine scheiße bauen muss.

13. TS
    MystischeLiebe

Weil vermutlich in einem halben Jahr diese diskussion wieder sein wird! Und warum die reihenfolge denn nicht so lassen? Mal so als Gegenfrage gesehen?! Warum ändern was geil war? Außerdem denke ich, geh es den meisten hier generell um KEIN treffen in Erfurt und nicht um die Reihenfolge, auch wenn das jetzt hier vieloleicht gegenteilig behauptet wird!

Ja man kann ja echt alles aufs Wetter schieben, aber Fakt ist, dass K6 und K7 gleich viele Leute da waren, was ich ja echt verwunderlich finde, soviele die hier für den Edersee sind (aber eben doch nicht kommen).

14. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich hoffe du meinst jetzt nicht mich damit???? :-x

@Lympo
    das Problem ist gerade 6 Seiten lang :grins:

15. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bei mir 3 :D

16. TS
    MystischeLiebe

ääähm also tut mir ja leid, aber scheiße bauen und Party machen is ein himmelweiter unterschied.... :vogelzei:

17. Lympo

Lympo Forums Inventar

Ja gut, jeder hat andere ansichten, was Treffen angeht...

aber wenn ich sowas lese, dann kann ich auch schon genauso gut nach Luckau fahren:

18. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

was issn in Luckau? :gruebel::oops:

Ich will nicht zum randalieren aufrufen sondern zum feiern. Und das kann man DEFINITIV nicht am Edersee, weil man da ruhig sein muß.

Mag ja sein, daß manche feiern mit sitzen unterm Pavi verbinden. Aber ich finde, man muß auch mal bissl Musik laut machen und rumtanzen.
    Und bei lauter Musik wird lauter gesprochen.

->Lärm
    =nix Edersee.....

verstääääääsch? :wink:

19. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Vorallem haben sich auch einige (bei beiden Treffen) angemeldet und sind nicht gekommen.

Ich seh es schonwieder das der Tread genauso wird wie letztes Jahr. Da gab es auch ständig streitereien.

Wenn es weiter so geht werden es doch 2 treffen. Vielleicht kann man das ja an 2 Wochenenden machen einmal für die Wssis und einmal für die ossis :gruebel:

20. RStyle

RStyle Forums Stammgast

Warum was ändern was geil war??? .....Das ist wohl die Meinung von einigen wenigen hier ich fand es wie es letztes Jahr war scheiße und die Dreistigkeit zu besitzen einfach zu zweit zu beschließen das es wieder da ist wo nur einige wenige Leute waren ist schon sehr heftig.

Fakt ist wäre K6 am Edersee gewesen wären viel mehr Leute da gewesen so wie es immer war die Anzahl letztes Jahr war nur gleich weil beim Ausklangstreffen immer weniger Leute anwesend sind!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.