Hi ! Die üblichen Fragen: Wer ? Wann ? Wo ? Ich + Fiesibrüder ab A7 Hildesheim / Rehren Freitag auf jeden Fall, Wahrscheinlich aber Donnerstag, da ich mir den Monat eh Urlaub nehmen muss. Gruss, Gerrit
Du solltest eigentlich aus diesem Thread: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=21818 wissen, dass es bei uns immer etwas länger dauert... Gruss, Gerrit
sagt mal leute habt ihr se noch alle anfang februar nen thread für eine kolonne zu machen wovon die hälfte der leute eh abspringt oder eigenständig fährt?das ist echt kindergarten
Gerrit... den Lötkolben auch mal weglegen um NICHT im Forum zu surfen bitte... du bist manchmal echt strange
fahre auch freitag, genaue abfahrtszeit steht aber noch in den sternen. stoße dann hinter salzgitter irgendwo da die auffahrt auch auf die a7
Meine aktuelle Planung: Start 29525 Uelzen: 12:00 AD Salzgitter, Wechsel auf die A7: 13:30 Ankunft Edersee: 15:00 15 Uhr war die Schranke doch wieder auf oder? :gruebel:
Bei mir wirds wohl so ähnlich sein fahre so 12Uhr in Wob los.schön gemütlich dann aufer a39 lang und a2 dann wieder a39 und so weiter
So.. Grad wieder aus Österreich nach hause gekommen.. Nu schnell ins Bett, morgen fix das Auto packen und so gegen 11 gehts bei uns los... Dann bis morgen, oder so.. cYa