Bremsensanierung HA ohne Trommel ca 80€; wo ist dein Problem? Der Arbeitsaufwand ist der selbe. Und die gebrauchten Teile können genausogut Schadhaft sein
sollte passen.. nimm doch einfach mal die trommel runter und vergleich breite und durchmesser der beläge.dann weisst es ganz sicher.
Dann verkauf die Murmel und fahr deinen normalen Wagen! Mal wieder typisch Fiesta Fahrer .. Auto .. kein Geld .. zu teuer alles ... Falls du ne Bremanslage vom KA für lau findest; bause ein .. Das wars von mir hier ( ist mir zu blöd sorry )
ich weiß hört sich dämlich an aber ich bin inner lehre und habe 2 autos einmal meine winterhure den fiesta und dann noch meinen capri das prachtstück in den letzteren fließt mein ganzes geld rein deswegen muss die fiste so günstig wie möglich wieder fertig sein werde dann wohl mal zumnächsten schrotti fahren um mir die passenden teile besorgen trotzdem danke für eure hilfe
Die Sache mit dem Capri spricht für Dich, auch wenn ich an Deiner Stelle einen brauchbaren Fiesta fürs ganze Jahr fahren würde und den Capri nur noch nebenbei laufen hätte. Aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist daß man bei solchen Teilen sparen will. Bringt nix außer nur Ärger! Und wir reden hier nicht über einen Bremssattel der wirklich teuer ist und der überholt werden kann sondern über Verschleißteile. Und dazu zählen nun mal Nachsteller und Radbremszylinder beim Alter eines GFJ auch schon mindestens 1x! Außerdem kosts wirklich nicht die Welt, da sind Markenteile vom Ersatzteilhändler nicht teurer als der Asia-Schrott von e-blöd...