kabel-> boxen -> vorne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ETH_IA, 17. März 2007.

1. ETH_IA

ETH_IA Forums Anfänger(in)

aloa :D

wie is das vorne mit den boxen, wenn ich neue kabel verlegen will,
    denn die kabel sind von der tür zum rest mit nem stecker verbunden, wo soll man da die kabel herlegen?
    denn am besten sollten die zur endstufe,
    bin echt am überlegen und habe kp,
    habe im forum darüber genau nichts erfahren,
    danke schonmal für die hilfe..
    mfg

:wink:

2. Basti

Basti Forums Inventar

siehe signatur :engel:

3. subx

subx Forums Fortgeschrittene(r)

ja an dem Problem musst ich auch erst mal nen bissel knabbern.
    aber ich habs dan so gelöst:

im Türrahmen gibt es einen blindstopfen, und in der Tür selbst hab ich nen kleines Loch reingeschnitten in den Gummistopfen für den Stecker.
    In den Blindstopfen einfach nen kleines Loch reinschneiden, Kabel durch fädeln und dann Blindstopfen wieder draufstecken.

Wo kommt man dann raus wenn man den Blindstopfen im Türrahmen benutzt??? (erklärt am BSP der Fahrertür)

Also Dazu musst du unten die Plasteleiste abmachen und den Teppich ein wenig beiseite machen. Am Blech links neben den Pedalen is auch ein Loch, aber ein wenig weiter unten als das vom Blindstopfen.
    Ich hab also das gesamte Kabel von aussen nach innen gezogen, und dann erst im Innenraum weiterverlegt.

falls noch fragen sind einfach fragen :)

4. JAF

JAF Gast

Man kann es sich auch noch komplizierter machen :-D

5. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Wo liegt denn das Problem?
    Ich glaub nicht das du solche Hochleistungslautsprecher einbaust das du andere Kabel zu den Lautsprechern brauchst ;-)

Ich hab im Fusion meine Kabel von der Endstufe nach vorne gelegt zum Radio und bin da auf den Original Stecker gegangen...
    Ist auch praktischer falls du mal das Auto wieder verkaufen solltest, weil dann kannst ohne probleme ein Originalradio wieder anstecken mit den vorhandenen Kabeln

6. Ich habe bald wieder alles aktiv laufen und muss auch wieder alle kabel ziehen, sind gut 50 meter...:schock:
    Ich habe aber keine lust und die sachen liegen hier schon, neuste erungenschaft ist eine zweite batterie für hinten mit einem lade-trenn-relais...:toll:
    Wie schon geaagt SuFu nutzen, ist mir zu aufwendig zu schreiben, vor allem stehts hier überall schon 100 mal...:kippe:

7. TS
    ETH_IA

ETH_IA Forums Anfänger(in)

jau danke schonma für die antworten,
    habe auch schon überlegt einfach die normalen kabel drinlassen, ich mein der querschnitt müste locker reichen, nur die wechseln nach dem stecker ihre farbe
    die sind erst grau " + " dann weiß " - " wie gehn die weiter? wär super wenn mir das wer sagen koennte, das wäre wesentlich einfacher für mich :)
    danke,
    mfg:wink: