Hi ich möchte Lautsprecher hinten bei mir nachrüsten . Es ist ein MK6 Vfl BJ 07/2002 Ausstattungsvariante Ghia. Sind denn da schon die Lautsprecherkabel in die Türen vorbereitet? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte ! Danke
Ich weis es nicht habe sie bei mir selber von hinten bis zum radio gezogen die arbeit ht nur ne habe stunde gedauert
Ich habe die Trend Version und leider sind da keine Kabel da gewesen also musst du es leider selber ziehen müssen.
Witzig, war das ein Extra beim Kauf? Hab bei meinem Trend in den hinteren Türen die gleichen Lautsprecher wie vorne. Hätte nicht gedacht, dass es nicht überall so ist. Könnte mir vorstellen, dass die Pinne bereits belegt sind, nur halt noch kein Kabel dran sind. Sicher bin ich allerdings nicht.
Eigendlich müßten da welche drin sein ( Lautschprecher ) habe auch nen Ghia von 03´ und der hatte schon serienmäßig welche drin. Einfach mal schauen hast vlt. glück.
Hallo, ich habe soeben mal in meiner Preisliste geschaut: Die Anzahl der Lautsprecher hängt vom bestellten Audiosystem ab. Beim "Audiosystem 2500" gibt es nur 2 Lautsprecher, nur beim 3500, 4500 und 6006 gibt es dann 4 Lautsprecher. Von daher kann es gut sein, dass ein Ghia nur 2 Lautsprecher hat, da auch bei diesem das Radio als extra bestellt werden musste. Gruß Dirk
Kann schon sein das da schon was liegt,aber welches Radio ist den bei dir verbaut gewesen als du ihn gekauft hast?
Das war bei mir auch drin -.- Egal ich habe hinten Box die singt sogar ^^ alles so eingestellt das auch Gesang von hinten kommt und gut ist ^^
weiß jemand wie der kabelbaum für die lautsprecher hinten bein mk6 5 türer heißt und was der ca kostet? kabel liegen schom bis zum stecker an der b -säule .brauch nur n anderen kabelbaum von dem stecker bis zum lautsprecher.
4 ISO Steckereinsätze, 1m Zwillingslitze und 4 Flachsteckhülsen die originalen Lautsprecherstecker passen eh auf nix anderes, als Original-LS... Außer du willst (wie ich anfangs) die Original-LS von vorne nach hinten packen, aber dann musst du die Stecker vorne abschneiden und kannst sie hinten wieder vewenden.
Oder du ziehst dir die Kabel selber durch, verlegst sie bis zum Radio und klemmst die für hinten ran.
hm wollte eigentlich die vorderen lassen und die hinteren zusätzlich als original verbauen. war auch schon beim freundlichen . der kabelbaum tür hinten (Bestellnr :1338683 ) kostet um die 85 € für ca 30 cm kabel und 2 stecker!! Die spinnen ja . ich bohr nunn durch den stecker an der b-säule und zwick das kabel am hauptkabelbaum ab verbinde dies und e´voi la lala tut! Greez daniel
Das hätte ich dir auch sagen können,habe auch neulich nach nem Kabelstrang gefragt für mein Projekt am Dachhimmel und da wollte ich wissen was den der besagte Kabelbaum aus dem S-MAX kosten würde Antwort ( 65-95€ ) und das auch nur wie du sagst 30cm,wo sogar noch nen Stück zu viel ist was man noch nichtmal brauch.