Hey leute, ich hab gestern mal den frontspoiler ausm xr2i dran gebaut wollte fragen ob evtl. Schon kabel dafuer schon kabel irgentwo sind oder wo ich diese am vesten mit anschliessen darf bzw kann ... Liebe gruesse
in der stoßie sind ja jeweils 2 drin also nebelscheinwefer (wie die verkabelt werden sagt dir bestimmt die such funktion ) und halt die zusatz fernscheinwerfer die kommen mit an die fernlicht schaltung
ja gut hab bisl was gefunden aber nix was mich weiterbringt ... wollte wissen ob vllt schon kabel verlegt sind für die nebelscheinwerfer bzw wie viel amper und volt brauchen die und was muss ich noch beachten ?...
Normal nicht, kommt aber auf die Ausstattung an. Wenn wirklich was vorhanden sein sollte: Links und rechts neben dem Kühler: 4 polig; 2x schwarz, 2x weiß Alternativ; Beifahrerseite Kotflügel 2xweiß, 2x braun weiß-Fernlicht schwarz-Nebelscheinwerfer braun-Masse Mess es aber bitte vorher durch!
ich hab meine Kabel neu verlegt aber bis jetzt hab ich nur die Fernlichter angeschlossen geht perfekt erfect:
Sorry das ich ein so altes Thema ausgrabe, habe aber über die sufu nichts gefunden! Habe beim Fiesta vom Kumpel den stecker beifahrerseite 2xweiß 2xbraun gefunden! ist das jetzt der stecker für die nebelscheinwerfer? und liegen die kabel jetzt auch bis zum a-brett innen? oder wie ist das geklemmt? Danke schon mal