Bin grad dabei meinen Fofi wieder zusammenzubauen.... folgendes Problem: Kann es sein das Ford die Steckverbindung Innenraumkabelbaum / Motorraumkabelbaum mal von einem 8 Poligen auf einen 12 Poligen Stecker geändert hat? Hab den Kabelbaum Innen von meinem 90er beibehalten (weil Vollausstattung) und den Motorraumkabelbaum etc. vom 92er übernommen... MfG Flo
Beim 12poligen stecker waren bei mir nur 9 belegt. Hatte auch nur nen 8 pol Stecker. Beim umbau von 1,3 auf 1,6 war dann halt ein braun weißes über, funzt alles trotzdem einwandfrei. Pass mit den 2 Braunen Kabeln auf, wenn die Spritpumpe bei Zündung an dauerhaft läuft einfach tauschen. Kabelfarben stimmen überein. MFG
Bei mir sind auch nur 9 Pins belegt... mir fällt echt ein Stein vom Herzen, war kurz davor den Kabelbaum wieder rauszureißen... :roll::motz: Weiß jemand für was das braun-weiße Kabel ist? MfG Flo
So, war grad am Löten... nur zwei Kabel passen nicht: Mir bleiben ein Grünes und ein Grün/Rotes Kabel über, für die gibts jeweils kein passendes Gegenstück - oder gehören die zwei aneinander? MfG Flo
Also das Grün ist für eine Motoransteuerung aber das Grün rote .... :gruebel: haste denn mal verfolgt wo die beiden hinführen ??
Werd ich mir morgen mal anschauen, hab heute schon den 7ten Touchdown intus und da wirds nix mehr :-D MfG Flo
So, hab mir grad den Kabelsalat nochmal vorgenommen... alles paletti, alle Kabelfarben bis auf das braun-weiße Kabel sind zusammengelötet, ich hoffe ich bring den Motor dann die kommende Woche zum laufen MfG Flo
ARGH warum um alles auf der Welt kam ich gestern Abend auf den gedanken das es um nen EFH Kabelbaum ging :kopfwand:
Mit den EFH Kabelbäumen hatte ich auch schon mal eine Frage... da hast wohl was verwechselt... :-D MfG Flo