Hi sagt mal ich habe ein Fiesta `S`.Aber bis auf die halter ist von den neblern bei mir nix zu sehen. Nun will ich mal wissen wo die kabel dafür lang gehen.Und ob ich diese noch drin habe,oder der Vorbesitzer auch die Raus genommen hat.Weil der Scahlter war auch nicht drin. wer noch ein da hat immer her damit
Hallo @Jackhammer Laut meinen Unterlagen hat der S keine Nebelscheinwerfer sondern Halogenfernscheinwerfer. Deshalb hast Du auch innen keinen Nebelscheinwerferschalter. Läuft ja nur über Dein Fernlicht oder Lichthupe. Die Kabel dafür müssten eigentlich nähe Kühler liegen. Gruß CTX Freak8)
aha das wusste ich nicht danke dir.ja der kabel baum ist da.und hat 4 kabel an jedem stecker. würde da nun gerne meien Nebeler anschliessen.welche kabel soll ich da nehem.mfg
Nimm die schwarzen Schwarz Nebler Weiß Fernlicht Braun Masse der Kabelbaum geht bzw sollte am Innenkotflügel ( Beifahrerseite ) bis zum Innenraum verlaufen EDIT: Grad mal in der TIS geschaut, nähe des Beifahrerdomes gibt es eine weitere Steckverbindung !!
Hallo Hier mal ein Bild von den Steckern eines XR2i. http:// Die Belegung ist: Weiß+Braun =Fernlicht Schwarz+Braun = Nebelscheinwerfer Wenn ich mich irre, verbessert mich ruhig. Gruß CTX Freak8) Upps,da war einer schneller.
aha also ist der so Multi Funktionel.Und wenn ich daraus jetzt nebelscheinwerfer machen will. was benötige ich noch ausser den schalter.muss ja bestimmt bis ins amanturen brett oder liegt dort schon der anschluss für einen schalter?? Aber wenn ich es mir so überlege! finde ich das als Fernlicht sogar besser.Ich danke euch rechtherzlich mfg
Noch mal zu der frage mit dem kabel. Liget alles bis ins Amaturenbrett?? ja oder bis wo gehen die? mfg
hey jungs bitte brauche jetzt hilfe den schalter habe ich nun.Und die Mittelkonsole so eben abmontiert.Aber ich sehe da nich mehr was wie ein stecker aussieht. Bis wo geht der Kabel baum nun bitte bitte is dringend. mfg
CTX hat doch gesagt es seien zusatz fernscheinwerfer gewesen die also nur über lichthupe oder eben fernlicht aktiv werden. Darum gibts auch keinen Stecker in der Konsole. Wirst dir für Nebler dann wohl selber was basteln müssen.
Aber wenn die kabel für nebel auch drann sind müssen die ja wohl auch irgendwo enden.Und das will ich eben wissen das ich da ran kann und verlängern kann.
So da es ja anscheined weis. Andere Frage wenn ich jetz von letzten Bekannten pukt der kabel ein neues ziehe. Muss ich ein relai dazwische setzten? mfg