hi ich bin gerade am umbau von 1.6l 16V Futura auf 1.8l 16V xr2i ich habe von einem 93 schlacht xr2i den Motorkabelbaum mit externem edis bloß die Steckverbindung vom Fahrzeug zum Motorkabelbaum krieg ich nicht zusammen, weil die Fürrungsnasen der Stecker unterschiedlich weit von der Mitte weg sind siehe Bild also könnte ich die zu weit reinstehende Führungsnase doch einfach mit ner Dremel weg schleifen? der xr2i Kabelbaum hat 2 pins weniger als mein Futura kann dass an der fehlenden Servolenkung liegen?
Joa, dein Futura FL Fahrz.-KB hat z.B. 2 zusätzlich pins wegen der WFS und einen weiteren parralleln 4 pin Stecker, in der nähe vom Wagenheber, an der Spritzwand, für die Öldrucklampe/schalter. Der vFL zetec Motor-KB hat die Leitung für den Öldruckschalter aber in einen der beiden "Motor-steckern" Müßte der obere sein für den Zyl.kopf-KB (12Pin) Also auch im "Haupt-verbindungsstecker Hier eine allg. Übersicht: Hast du sonst nen Schaltplan zur Hand ? Zur Stecker Frage, Normal passen die Motor-KB 12 Pin Stecker in den Fahrzeug-KB Ich würde jetzt vermuten, das du den grauen 12 Pin stecker vom Zyl.-kopf verwechselt hast. es müssten 2x graue 12 pin stecker sein Kannst du sonst mal vom xr2i Motor-KB ein paar Fotos machen ? Am besten auf dem Boden ausgebreitet .
der xr2i Kabelbaum hat aber kein grauen Stecker nur mein orginall futura kabelbaum hat graue Stecker genau wie der Fahrzeugkabelbaum