Kabelbaum MK4/MK5

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MansenTF, 25. Dezember 2011.

  1. MansenTF

    MansenTF Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nabend ;) sagt mal ist der ZV-Kabelbaum beim MK4 der selbe wie beim MK5?

    Hintergrund ist der das der MK5 von schwiegermutter keine zv hat und ich die original nachrüsten möchte. hätte da die möglichkeit eine zv (stellmotoren, kabelbaum und ZV-Modul) vom mk4 haben könnte. die frage ist... passt das?
     
  2. Lalelu

    Lalelu Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Derselbe wirds nicht sein, aber ich tippe mal das es der gleiche ist *klugscheiß*

    Bin mir wie gesagt nicht sicher, sollte aber so sein
     
  3. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    kann sein, dass es passt, aber es wird so sein, dass der kabelbaum hinterm amaturenbrett der zu den türen geht, nicht belegt ist.
    wenn du pech hast, ist die zv noch in verbindungung mit doppelschliessung und alarm...dann viel spass beim kabelbaum bauen.
     
  4. Zerlett

    Zerlett Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    wenn du den kompletten kabelbaum hast, ist es natürlich möglich. das wichtigste ist, dass du die türkabel und die stecker/steckdose für die A-Säule hast, sonst ist das ein riesen gefummel. sind ne hand voll strippen die du von links nach rechts ziehen mußt, wenn du mit doppelverriegelung machst (sonst kannst du das ZV-Modul weglassen). ansonsten noch dauerplus und geschaltetes plus. für die DV-funktion müssen die türschlösser ein wenig umgebaut werden.