Moin, Zwei kleine Fragen, Zum kabelbaum,wäre der leicht zu tauschen trotz eingebauter Amaturen etc.? Zum Thema rs2000 bremse hab ich viel gelesen,aber noch nich ganz schlau daraus geworden. Passt vorn der bremssattel vom rs2000 beim xr2i 16v?Prinzip plug&Play? Wäre es einfach nur Sattel ab und rs2000 Sattel dran? Hab da was gelesen von verschiedenen bremsleitungsAnschlüssen am Sattel selber. Gibt es eine et Grenze?felgen hätte ich 6x14et32 Danke euch.
Um welchen Kabelbaum geht es? Motorraum kannst einfach so tauschen ja, Innenraum wirst gut was zerlegen müssen RS2k Bremse passt Plug and Play, Sättel und Scheiben drauf und fertig, Bremsschläuche fahre ich ebenfalls von RS2k, die Xr2i bremse hat einen Bremsschlauch zum "einschrauben" der RS2k hat eine "Öse" am Ende 14 Zoll felgen sollten passen 13 Zoll geht auf jeden fall nicht mehr., mfg
Ja,der innenkabelbaum wäre es.dank vorbesitzer sieht der jetzige nich so schick aus. Muss dann noch nen anderer bremskraftVerstärker und hauptbremszylinder getauscht werden?sowas hab ich auch viel gelesen.
Ja dann muss einiges raus, Amabrett, seitliche Führungen und co, das ist ein RIESEN Teil. Ich habe das gleiche Problem mit einem verpfuschten Innenkaubelbaum, den werde ich aber wohl eher flicken als ihn zu tauschen BKV und Zylinder können bleiben
Ja heisst es wohl löten. Eine andere Frage,hast du zufällig die kabelbelegung am efh Schalter Runde Version in den TürTaschen und eckige Version in der mittelkonsole?
laos so schwer ist das it dem Kabelbaum tausch eigentlich wirklich nicht.. man muss ich nur 1 oder 2 tage zeit nehmen.. hab es auch an meinem gemacht weil der alte total verpfuscht war.. schwierigste ist eher wie ich finde hinterher alle kabel unterm amarturenbrett wieder richtig u verlegen..