Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und vielleicht weiß es einer von euch. Im Moment schlachte ich eine GFJ Fiesta Bj. 1996 MK3 50 PS 1.1 und werde dort meinen XR2i hineinbauen. Meine Frage ist, ob jemand weiß, ob ich den Kabelbaum verwenden kann oder ob ich bis in den Innenraum alles ändern muss?? Danke im Voraus ! ;-) Viele Grüße Spilly
Formulier den Threadtitel mal als Frage. Nein, musste nix ändern, da der Motorkabelbaum an den Innenraumkabelbaum angesteckt wird. Da ich nicht weiß ob Du nen 1.6 8V oder nen 1.8 16V XR2i hast kann ich nicht sagen, ob Du den 8 oder 12 Poligen Motorraumstecker hast, den man dann ggf. auf 12Polig (96er 1.1er) umlöten musst.
Ansonsten kann man auch den gesamten Kabelbaum tauschen. Ist zwar etwas mehr Arbeit, spart man sich dafür (wenn nötig) die Löterei und eine mögliche Fehlerquelle.
Glaube nicht das er past! Der 96 hat Pats und Edis im PCM Ich meine die Pinbelegung mit Pats und EDIS ist anders am Zentralstecker man kann es zwar ändern aber so sollte es nicht gehn
Na dann... kompletten Kabelbaum umbauen. Ist ja nun auch kein so ein Problem. Vor allem weil man beim 89er keine Kabel in die Heckklappe einziehen muß.