Hi Leute, hab da mal ne Frage gibt es einen Unterschied vom Kabelbaum vom 1,25 l auf den 1,4l? Hab da naehmlich was vor. Danke fuer eine rasche Antwort.
von 1.25l auf 1.4l aufrüsten is echt driss.. Dann schon lieber den 1.6er Ne aber der Kabelbaum is gleich (wenns beides Zetec Motoren sind)
Ist der gleiche Kabelbaum und von 1,25 auf 1,4 is schon ein Unterschied.Der Kabelbaum vom 1,6er ist definitiv anders,der ASR serienmäßig hat und der 1,25 gar nicht und der 1,4 nur als Zubehör Wenn er den Motor zu nem passablen Kurs bekommt oder vielleicht an dem schon was gemacht ist warum nicht.
Na bekomme naehmlich fuer ungefaehr 1500 Euro einen 1,4l 16V mit ungefaehr 20000 km. Und an dem wurde schon was gemacht also er kommt auf 103 PS.
für das doppelte kriegste von eichberg doch den 1.6er !! (oder waren die preise nür fürn umbau ??) und wenn du den für 1500 kaufst und alles in eigenregie machst, na also ich weiss nich ob sich das dann lohnt.. dann spar doch lieber und lass es vernünftig machen , haste aufjedenfall mehr von,denke ich
103PS aus nem 1.4er? na toll! Hubraum über alles! Ich find 1.6 für den Sport schon ein bissel wenig. Wenn man überlegt, das Opel und VW aus 1.8 Liter gerade mal 90 PS holen und damit besser gehen als der 1.6er Ford mit über 100 PS.
VW holt 90PS aus 1.8 Litern? Also seit mindestens 1998 haben die 1.8Liter Motoren 125Ps bei VW, mit Turbo 150PS. Patrick
ok, bei den neuen weiß ich nicht genau. Aber meine Mutter hat z.B. ein 1.8liter Golf3 mit 75PS im Fahrzeugschein. Und die Karre geht verdammt gut. Mein Kumepl hatte ien Golf2 mit 1.8 Litern, 90 PS, ging auch gut.
Ne, der 1.8Liter im Golf 3 hat auch 90PS, der mit 75 PS müsste der 1.6 Liter sein. Die Motoren haben halt bedingt durch den großen Hubraum viel Drehmoment aus dem Keller, dafür sind sie nciht sehr drehfreudig. Ich glaube nicht das dir ein G3 mit 90PS davon fährt. Bin mal mit meinem Mini-Zetec gegen einen Kumpel im G3 GT mit 90PS gefahren, er hat natürlich gewonnen, aber ein krasser Unterschied war da nicht. Patrick