ist der kabelbaum vom 1,6er cvh fiesta der selbe wie der am 1,6er turbo??? beide haben ja keinen lmm und werden mit mapsensor gefahren oder???
So weit ich das diversen umbauanleitungen von der insel entnonmmen haben is der kabelbaum sowie die einspritzanlage mit ausnahme des map sensors, steuergerät und eines temp sensors identisch mit dem dem XR2i, die lambdasonde bleibt dann wohl ungenutzt.
heißt also kabelbaum passt!!! so steuergerät ist klar das ich das brauch aber map sensor? welcher und passt der einfach an den stecker?? welcher temp. sensor????
Der MAP Sensor ist von Marelli und ist der gleich wie in den Cosworth mit Marelli Einspritzung. ToppeR
Außer du fährst OFAC. Da ist ein MAP von Ford dran. Stecker für CO Poti fehlt ebenfalls. Der Temperatursensor Ansaugseite ist auch anders. Dann fehlt noch der Stecker fürs Magnetventil. Und der Stecker für den Filter, der zwischen MAP und Steuergerät hängt. MfG ASTB
klar das der stecker vom co poti fehlt kann man ja legen was kost der poti??? in wiefern ist der temp. sensor anders an der ansaugsaeite?? will ja des zeug vom zetec nehmen magnetventil?? welches und für was?? was für ein filter vzwischen map und steuergerät
klar das der stecker vom co poti fehlt kann man ja legen was kost der poti??? klar kann man das alles legen. Keine Ahnung was der kostet. in wiefern ist der temp. sensor anders an der ansaugsaeite?? will ja des zeug vom zetec nehmen Der FRST hat nen anderen Temperatursensor + anderen Stecker + anderes Gewinde. magnetventil?? welches und für was?? Magnetventil fürn Turbo was für ein filter vzwischen map und steuergerät ist ein Entstörfilter oder sowas zwischen. Geht auf jeden Fall die Datenleitung vom Map drüber MfG ASTB
für was soll der turbo das magnetventil brauchen?? zum umgehen??? kommt ja ein popp of wieder dran!! ja gut die entstörfilter sind ja net des problem!! ich such nur so nen F*** kabelbaum
dann bleiben ja nimmer viele möglichkeiten!! -kabelbaum komplett besorgen -DTA system aufbauen(ist mir zu stressig bis es eingestellt ist will ja net monate probieren) - beim nächsten sls wenn du die haube offen hast und net da bist wie jedes mal als ich dort war nen tascheneinkauf (scherz) -in england rumsuchen was die so alles machen
Hi, besorg dir alles komplett in England. Ansonsten frag den ON-UJAH. Vielleicht kann der dir die Sachen besorgen. MfG ASTB