hi leute .. ich hab ma ne frage... also ich mach grad nen umbau vom 1,6 8V XR2i auf den 1,8 16V XR2i... und hab gesehn das bei dem schlachtwagen ziehmlich viele kabel kaputtgeschnitten sind ... z.b. seitenblinker, strom von den lüfter vorne usw ... und ich wollt jetzt wissen ob ich den motorkabelbaum irgendwie splitten kann so das ich den anderen rotz von den blinkern und scheinwerfer und innenraum alles sitzen lassen kann und das alles vom 1,8er kabelbaum übernehme ... ob das irgenwie machba ist ... das ich da irgendwas 1 zu 1 umstecken so das das trotzdem auf den 1,8er passt ... währe cht coll für zahlreiche hilfsantworten .. danke eace:
der innenraumkabelbaum wird doch per stecker an den motorkabelbaum geklemmt, den kannste also lassen. du kannst natürlich auch die jetzigen stromkabel für die lichtanlage lassen und an den neuen motorkabelbaum klemmen.
ja weil es geht ja alles zum sicherunskasten hin .. und da stecken ziehmlich viele kabel drimme und dann dachte ich mir das ich das 1 zu 1 übernehme ... wenns funtz ...
würde die kabel, die du übernehmen willst, kurz vor dem dicken stecker vom sicherungskasten abknipsen und die alten da ranlöten. schrumpfschlauch drüber und gut ist!