Hallo, ich würd gern meine Funk-ZV an die Blinker ansteuern, dazu hab ich um Funk-ZV Modul zwei Ausgänge, einen fuer links, einen fuer rechts. Da ich die Kabel nicht in den Motorraum ziehen will wollte ich direkt an der Lenkkonsole die Kabel anklemmen, ich weiss nur nicht genau wo, das Messen mit dem Multimeter brachte mich auch nicht wirklich weiter. Ich poste mal nen Foto, vllt kann mir jemand sagen, ob ich das da überhaupt so anklemmen kann. Danke schonmal, Sascha
Die Kabel sind an dem Stecker mit den vielen Kabeln dran. Also mittig recht weit oben auf dem Bild. Ich glaube es waren die violetten, und am Orangen für die Warnblinkanlage kannste Dauerplus klauen.
Danke, werd ich morgen mal messen obs die violetten sind, bin an den Stecker nur extrem schlecht rangekommen. Dauerplus hab ich schon aus der Mittelkonsole
Ich hab es zwar auch so gemacht, aber es VIEL einfach dir die Kabelfarben am Schweller fahrerseite zu suchen. Da kannst du nämlich hinten im Kofferraum gucken, welche Kabel zum Blinker gehn und schon hast du die richtigen! Würde ich nur noch so machen!!!
Jo oder du guckst an den Frontscheinwerfern so hab ichs gemacht einfach stecker ab und da halt gemessen dann suchste die Kabelfarben einfach an der A-Säule da gehen die auch lang...!