ich nehme grad den Trubokabelbaum auseinader und finde grausamsten Pfusch am Bau vor: 1. Was passiert, wenn das mittlere Kabel am Zündverteilerstecker (3 Kabel, mittlere ist Braun) keinen Kontakt hat? Dann denkt die Spule/Verteiler doch, ich hätte den Schlüssel rumgedreht -> Zündung aus richtig? :gruebel: 2. beim weiteren abwickelnd dieses Strangs bis hin zur ehemaligen Steckverbindung zum Innenraumstrang konnte ich noch so vorsichtig sein, aber leider nicht verhindern, daß mehrere Kabel einfach aus den provisorischen Steckverbindungen flutschten. Hat da jemand ne Pinbelegung? Eine Seite ist ein Futura (16v?) und andere der CVHTurbo Ich könnte die zwar auf Verdacht zur gleichen Farbe auf der anderen Sete zusammenstecken, aber ich habe in Erinnerung, daß es da auch Unterschiede gibt. Hoffe jeder versteht was ich meine. Danke.....
noch was. Ich habe gesehen, daß PIN 2 am EDIS (gelb/grün) ins leere geht, aber irgendwie abgerissen aussieht. Wo gehört das hin? :roll:
ich schreibe grad mit mir selbst, auch nicht schlecht :grins: also ich habe nen Plan gefunden, da steht: Pin 2 EDIS geht an EECIV PIN 4 und das ist fürs Kombiunstrument oder so.....isch blick nimma durch, hab nen Kabelsalat im Kopp.... :konfuzi:.......ich geh wieder in die Garage, vielleicht schreibt ja noch einer sein Wissen hier rein...
Ayk....... Ayk ....... AYYYYYYYYYYYYYYYYYYYK gib mal deine mail addi oder schreib mich im ICQ, hab a nen Kabelbaum und B die Schaltpläne für das was du brauchst
Dank dir. Ich habe aber das Problem mit dem gelb/grünen Kabel (oder wars gelb/blau??) noch nicht gelöst :-? Ist auf jeden Fall PIN 2 am EDIS aber da ist kein Gegenstück wo es rangehen könnte....:gruebel:
:lupe: PIN 2 EDIS -> BU/YE = Blau/Gelb geht zum PIN 4 vom EEC IV Modul Aber wenn du mal im Schaltplan guckst, siehst du dort zwei ** und rechts mittem im Feld ** Nicht für TURBO
Hab mich mit den Pins verzettelt, habs grad durchgepiept, ist PIN4 Also da du nen TUUUUURRRRRRBOOOOO fährst kannst das so gesehn auch rausschnipseln schau doch mal auf den Turbo Steuergerät ob da überhaupt nen Pin an der Stelle ist edit wieder falsch, aber jetzt hab ich es Beim Turbo dürfte es dieses Kabel garnicht geben, also abzwicken und gut ( Würd es am EEC IV Stecker auskrimpen sowie am Edis und mit Isotape an den Baum Wickeln )
Moooooooooooooooooooooooooooooooooooment mal :evil: Dieses ver****te Kabel ist am EDISstecker dran So. Wenn es der Turbo garnicht haben dürfte, dann sollte es da auch nicht dran sein So. Wenn ich mir den kompletten Kabelscheißdreckpfuschbums in dem Motorraum anschaue kommt mir der Verdacht, daß da überhaupt kein Turbobaum verwendet wurde, denn dieses Kabel ist am Ende auch verdammt stark korrodiert, was ja heißt, daß es einfach nur so da rumhing...... richtig? ich könnt kotzen....was ne Schatzsuche....
Richtig großer Dann war wohl nen "einfacher" 1.6er EFI Kabelbaum drinnen Jetzt biste ja fast am Ziel *Daumendrück* Schaltpläne haste auch und nen Multimeter zum Durchpiepen auch *annehm*
ja hab ich, wenn ich heute Abend nicht saufen gehe bau ich den Scheiß zusammen. Hab kein Bock mehr an dem Ding rumzubauen :roll: Nächstes Jahr geh ich Porsche jagen *rumproll* :konfuzi:
kannst ja vorbeikommen und den scheiß wieder zusammenbappen, mehr ist an diesem einen Strang nimmer zu machen. Ne, danke. Ich mach das lieber alleine, dann kann ich wie und wann ich will arbeiten. Habe heute auch voll viele Pausen gemacht :konfuzi: und war dann daheim aufm Sofa gelegn....
bring ihn zum mir ich geb dir auch was dafür den rest den ich ned will kannst wieder haben so wie besprochen
Hey Leute!!! Finger weg von meinem Auto :grins: Ich glaub ihr spinnt @max Preis ham wir ja aus gemacht, aber du willst ja nicht :konfuzi: