Hi Fiestaschrauber! Habe glücklicherweise elektr. FH erstehen können, leider sind an den Schaltern nur ein kleines Stück des ehemaligen Kabelbaums!!! Kann mir zuällig jemand Informationen zur Kabelbelegung geben, also was welches Kabel ist?! Bei mir sind es ca. 7 Stück gaube ich! Vielen Dank schonmal, Greetz Flippi
ich bau meine morgen aus weil ich die in meinen neuen xr2i einbauen werde. schick mir mal eine pn endweder mit email adresse oder mit icq nr. wenn vorhanden. schick dir dann bilder mit belegung. gruß andy
gibmal bitte deine Mailadresse, bekommst dann umgehend Post von mir ( Schaltpläne ) Aber die GROBE Auflistung schonmal vorweg; für die EFH türschlauch als auch stecker sowie türinnenkabelbaum; schwarz / gelb = zündungsplus braun ( egal welches !!!! laufen vorm türschlauch eh alle zusammen lol) = masse braun dünn = masse licht gelb/ grau = licht + blau = ansteuerung für EFH motor grün / gelb = ansteuerung EFH motor
Hallo, habe jetzt auch EFH für nen 4 Türer erstanden, bei mir sind auch drei kleine Ovale, warum ist bei den eckigen Schaltern ein Unterschied ?? THX
Hast du nen vier Türer ? Wenn nein besorg dir erstmal andere ... Ganz einfach: - groß und eckig -> zwei Stück an der Anzahl, Einbauort Nebeneinander in der Mittelkonsole - klein und oval -> drei Stück an der Anzahl, Einbau ort 2x Links Türtasche 1x rechts Türtasche Sind komplett andere Kabelbäume!
Habe nen 4 Türer... Ok, das mit den Plätzen wusste ich das die eckigen in der Mittelkonsole sind und die ovalen in den Doorboards. Danke dir blacki (Beschreibung bzw. Frage war gut von mir oda^^ ?