abend, also kann mir einer von euch sagen welches von den kabel am lenkstockschalter(links der stecker un rechts der stecker)da sind?! weil ich will meine xr light da dran schließen,sprich ich brauch einmal fernlicht(bzw. nebelscheinwerfer) un einmal standlicht! mfg >>> Mr.W33d <<< p.s.:mein denken ist ja soweit richtig,oder?!einfach mit nem stromdieb dranklemmen??!oder?!
im Kopf hab ich das nicht, aber als ich meine ZV an die Blinker angeschlossen habe, hab ich das mal alles durchgemessen. Nimm Dir einfache in Multimeter mit Spitzen und piek's vorsichtig in die Isolierung - so viele Kabel gibt's ja nicht. Ach, und Du musst nur den linken durchmessen arty:
Fernlicht kannst doch vorne am Scheini anklemmen! Und das (+) für die Nebler ( vom Standlicht) eigentlich auch! Wofür Kabels in Innenraum legen?
frag bei ford nach nem schaltplan, hab ich auch von denen bekommen, Bei mir werden die über relais geschaltet. also Fernlicht kannste vorne abklemmen. am Lenkstockschalter hab ich nur das plus abgegriffen das zum schalter führt und vom schalter an das relasi das dann die nebler steuert
danke andi, aber ich machs jetzt so: ich klemm einfach die lichter von der front an die normalen lichter,dürfte ja auch funktionieren,oder?! mfg >>> Mr.W33d <<<
Wirf mal einen Blick in den Motorraum, ob am rechten Dom ein 4-poliger Stecker mit 2 weißen und 2 braunen Kabeln rumbaumelt. Bei mir ist dort schon Zusatzfernlicht verschaltet.