Hab ne Endstufe mit 4x75W RMS / 4x150W max. Aus dieser ranken drei 30cm lange Kabel raus. 2x Strom, und einmal nen dünnes, ich denke mal Remote. Die beiden Stromkabel haben jeweils einen Durchmesser von ca. 5-6mm. Meine frage nun, wie dick sollen jetzt die Anschlusskabel zur Batterie/Masse sein. Genauso dick, oder dicker? Endstufen besitzen ja normale Chinch Eingänge. Könnte man da theoretisch nen Ipod anschließen? Grüße,
Würde an deiner Stelle zu mindestens 10mm^2 oder besser noch 16 mm^2 wechseln. Damit die Stromzufuhr auch beim Lauterdrehen gesichert ist. Sprich beide kabel + und - . Das kleine Kabel meistens inner mitte is Remote,da geht nur nen Schaltstrom drüber. hab selbst 16mm^2 an meiner 4 Kanal hängen läuft gebrückt auf 2 Kanäle mit 2x 150 W RMS.
Würde das Set hier was taugen? http://cgi.ebay.de/20mm-Kabelset-Cequence-High-End-Qualitaet-f-Endstufen_W0QQitemZ4649715362QQcategoryZ21649QQrdZ1QQcmdZViewItem
jup. eventuell statt dem glasrohrsicherungshalter einen ANL Sicherungshalter holen! Die sind WESENTLICH besser! Mit den Glasrohrsicherungen gibts oft Probleme!
Genau.......ANL for Life......die anderen brechen mit der zeit,oder wenns billige sind rosten sie.....ANL hält und hält und hält..... Was heißt eigentlich ANL....:gruebel: