Kabelfrage NSL

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von mcmonchichi, 30. März 2005.

1. Moin moin,

ham da ein kleines Problem mit Angies NSL. Irgendwie funzt die nich mehr! :(

Kann ich die irgendwie überbrücken? Sprich das plus Kabel, das normalerweise ans Standlicht gekoppelt ist neu verkabeln!?

Also neues ziehen und irgendwo anders ans Standlicht ankoppeln!?

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Natürlich könntest du das, aber ich würd erst schauen ob das Lämpchen heile ist, ob der Schalter i.O. ist und sich auch mal den Lampenträger anschauen.

3. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Schalter ist i.O. aber jetzt wo Du es sagst ist das erst seitdem die Klarglasis dran sind! Vielleicht sollte ich den Träger mal sichten und Kontaktspray draufmachen!

Wenns das nich is, wo kann ich dann am Besten mit dem Kabel drangehen?

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Hm, sowas hatte ich bei meiner Freundin auch mit den Klarglas. Bei ihr war es bloß der Rückwärtsgang. Einmal Stecker abgezogen und richtig wieder draufgesteckt, obwohl ich immer noch glaube, dass der vorher auch schon richtig war, und es lief auf einmal. Die Stecker bei den Rülis sind so wackelig, da ist es kein Wunder. ansonsten würd ich mal wirklich mal die NSL einschalten und mal schauen, ob am Kabel dann 12V ankommen. Wenn ja, musst du dir die Leuchte anschauen. Belegung hab ich hier leider nicht, aber an dem Originallampenträger kann man ganz gut erkennen, welches kabel das ist. Und Sicherung nicht vergessen. Weiß nicht genau, ob die NSL ne eigene hat.