Kabelquerschnitt bei Neblern... ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von m-w-a-c, 27. April 2004.

1. m-w-a-c

m-w-a-c Forums Neuling

Hey Leutz,
    hab mir grade Nebelscheinwerfer an meinen Fofi gebaut und war super froh als es beim ersten Test endlich funktionierte. :B: :B:

Als ich dann den einen Kilometer nach Hause fahre fällt auf einmal ein Nebler aus.... :eek:
    FU** dachte ich nur was ist denn das jetzt? Tja jetzt ist es dunkel und viel erkennen kann ich nicht. aber so wie es im Moment aussieht ist das Kabel durch. War das jetzt nun ein zu kleiner Querschnitt??? Das Kabel war aber im Nebelscheinwerfer Set mit dabei!?!?!?!?
    :-? :-? :-?
    Was für Kabel kann ich denn nun dafür verwenden oder woran kann das vielleicht liegen falls nicht am Querschnitt.

Ich brauch dringend Eure HILFE!!!
    Sonst kann ich nicht ruhig pennen bzw hab keine gute Laune :x

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich denke nicht daß es am kabelquerschnitt lag,schau mal bei tag nach sicherung und so...... :wink:

3. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

vielleicht sicherung, vielleicht kabelbruch, oder das kabel hat sich irgendwo gelöst?

4. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Hast du die Birnen selber eingesetzt? -Die sollte man nicht mit den bloßen Fingern berühren, sonst platzt das Glas, wenn die länger an sind und heuß werden.

5. TS
    m-w-a-c

m-w-a-c Forums Neuling

also die birnchen hab ich nicht so angefasst, die sind noch ok. nur EIN kabel ist durchgebrannt. anscheinend hatte es irgendwo kontakt mit masse, kann das so sein???
    hab jetzt alles komplett isoliert und neu verkabelt, bei einem kurzen test (2 bis 3 minuten) lief es auch ohne probleme. Naja mal gucken wie es weiter geht...

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ja das kann schon sein,nur wird dann eher die sicherung rausfliegen,aber wenns jetzt klappt is ja ok.... ;)