Servus, da ja das Wetter im Moment ziemlich kalt ist, ist mir gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit aufgefallen das bei schneller Fahrt aus dem Fußraum von der Fahrerseite ein sehr starker kalter Luftzug kommt?Wohr kann das kommen???
Im Fahrerfussraum gibts ja ne ganze Menge Löchers nach draussen... Lenksäule, Gaszug, Kupplungszug, Bremsgestänge, Tachowelle, Kabelkrams, ... Im Zweifel sind die Gummilutschen da drumrum alle genauso alt wie Dein Auto und nich die Bohen mehr dicht. Mein Tipp wären dickere Socken.
Gebläse auf Kalt stehen und Gebläse auf Stellung Fußraum gestellt????? Keine ahnung was es sonst sein könnte
Ja, bei mir auch. Muss nach einer Autobahnfahrt immer aufs Klo, wenn ich nichts gegen den kalten Strom unternommen habe.:rofl:
Dann wird es woll die Gummi-"dichtung" (DINGS) um die Lenksäule sein, die nicht mehr ganz original ist
hast du deine türpappen mal losgenommen??und evtl.die folie die da zwischen sitzt nicht mehr ganz da dran?? oder deine türpappe nicht richtig befestigt? mfg BronXX