Kaltkathodenröhre funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Markiboy, 19. Januar 2009.

1. ancrux

ancrux Forums Anfänger(in)

Wie wärs mal mit nem Bild. Da stehen wir hier alle drauf.

Beste
    Sven

2. TS
    Markiboy

Markiboy Forums Neuling

Kann ich gleich mal machen ...

Ist es eigentlich Einbildung, oder brauchen KLKs ne Zeit bis die zur vollen Leuchtkraft kommen?

3. TS
    Markiboy

Markiboy Forums Neuling

Hier is ein Teil meines Innenraums... leider ist die Bildquali nicht so doll... Was mich noch stört sind die Kratzer am Tacho ... hat der Vorbesitzer wohl mit dem Schlüssel gewütet wenn er die Trip-KM zurück gestellt hat.

Ich muss dazu sagen, dass die Blautöne in Wirklichkeit nicht so unterschiedlich wirken. Ist wohl durch die Kamera so verzerrt... Sie sind nicht hundert pro gleich, aber es is auch nich so extrem wie auf den Fotos.

Würd mich freuen wenn jemand Tips hat wie man das ganze noch aufwerten kann... hoffe das ist ok auch wenns vom Thread abweicht.

Liebe Grüße, :thx:
    Mark

4. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

also ich finds schick so..
    aber hol dir doch nochn tacho mit DZM, leider müßtest du dafür die silbernen ringe neu machen, den tacho und tank/temp kannste übernehmen. dann hätteste auch das prob mit den kratzern gelöst.
    ansonsten hätt ich noch so einen tacho ohne DZM zuhause, der war glaub ich ziehmlich kratzfrei, müßt ich nochmal schauen.den würd ich dir für schmales geld überlassen :)

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  5. TS
    Markiboy

Markiboy Forums Neuling

Danke für die Blumen :)

Naja erstmal sind noch so ein paar andere Sachen angesagt... zB Türschloss Fahrerseite muss neu gemacht werden, hab mich gestern beim Kollegen mal wieder ausm Auto ausgesperrt... -.- Tür fällt zu, verriegelt einfach... Freundin hat Beifahrerseite schon abgeschlossen ... zack... naja aber Gott sei dank hatte ich nen Zweitschlüssel zur Hand... und Kofferraumbeleuchtung kommt auch die Tage endlich dran... :) aber danke für das Angebot... Der Drehzahlmesser muss auch erst mal warten. Vielleicht kommt der irgendwann...