Kaltstart Schwierigkeiten beim 1,1er

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Schacky, 21. März 2009.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ihc habe j ajetzt den 1,1er Fiesta vom Bandit/Bluedragon zum fahrne geteilt mit meiner Schwester, habe aber leider Schwierigkeiten mit dem Starten wenn er kalt ist. Ich selber komme damit klar, auch wenn es manchmal nervig ist, aber will es ja erstens repariert kriegen udn zweitens will meine Schwester sonst damit nciht fahren, womit sie den Wagen sonst wieder verkaufen würde.

Ich habe schon den Drosselklappenpoti ausgetauscht der total durch war und auf Prognose den Temperaturfühler ausgewechselt, aber Problem ist immer noch da.

Der Fehlercode sagte: Map Sensor Wert zu hoch, ACT Spannung zu hoch, Drosselklappenpoti Wert zu hoch, LLRV Fehler....

Hab den Code gelöscht, paar Meter gefahren, bis jetzt halt "nur noch" der LLRV, aber der hat ja gar keinen, nur einen Stellmotor..

Ist übrigens der 4Gang, kein Vergaser

Kann es auch einfach nur sein als Choke-Ersatz das Standgas zur Regelung beim kalten Start etwas höher zu drehen, also Standgas höher stellen? Oder an was muss es liegen wenn LLRV angeeigt wird?? Kann ja auch Bruch im Kabelbaum sein, aber muss ja an entsprechendem Teil liegen irgendwie..

2. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Keiner?
    Denek mal ich werd mir den Stellmotor mal vom Schrott besorgen sonst, weiß nur nich ob der einfach auszubauen geht oder nicht.. wäre nur blöd wenn irgendwo n Bruch im Kabelbaum ist, mal sehen...