Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von MrUniversell, 10. April 2010.

1. MrUniversell

MrUniversell Forums Neuling

Moin.. :)

habt ihr schon den Film gesehen? Wollte da nächste Woche rein. Trailer waren bisher alles sehr interessant wie ich finde..

Aber mal abwarten, was der Film so hergibt ;)

Habt ihr den schongesehen? Kann man den empfehlen?

2. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Ich habe ihn Mittwoch in der Vorpremiere gesehen.
    Wir waren alle geteilter Meinung... 2 Leute fanden ihn richtig schlecht... der Rest ganz ok.
    Man sieht, dass der 3D Krams nachträglich gemacht wurde... es war teilweise leicht unscharf und aufgesetzt. Würde ich ihn nochmal gucken, würde ich das in 2D tun.
    Die Handlung... naja.... coole action (wobei das coolste schon im Trailer zu sehen ist)... aber ansonsten recht flach.

Ich gebe ihn mal 6-7/10

3. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Hi,

ich war am Samstag drin...

Wie mein Vorredner sagte finde ich auch das sich 3D Nicht lohnt. Finde sogar das es eine Frechheit ist. Da kam der trailer vom neuen Resident Evil in 3D und das sind Welten die dazwischen liegen...

Zum Film selbst...

Der Film erinnert ziemlich an Percy Jackson, zumal der Hauptdarsteller auch noch Perseus heißt.
    Die Story ist ganz gut, aber zum Schluss hin geht alles viel zu schnell.

Für den Film 4/10 mit besserem Ende (letzten 20 Minuten) wären es 6/10
    Grafik 3D 2/10

Sagen wir es mal so... warte lieber bis es ihn zum ausleihen gibt oder schau ihn die auf kino.to an, da hast au net weniger davon und sparst geld...

So gut ist er nicht....!!!

4. TS
    MrUniversell

MrUniversell Forums Neuling

ok, dann weiß ich bescheid ;):peace:

5. Defcon_1

Defcon_1 Gast

ich fand den film nicht so toll.. also an filmen in der antike gibts bessere, z.B. gladiator.. kampf der titanen ist halt so ein film für 14 oder 15 jährige, die auf dem ganzen schwertkampf zeug stehen.. also tu ich auch^^ aber nicht auf SOLCHEN.. mit den ganzen fantasie wesen.. was an sich ja net schlimm wäre.. aber hey.. da hat man richtig gesehen, dass die reingeschnitten wurden..
    und das auch wirklich alles gestorben sind AUßER der...... -.-

aber historisch is da einiges an wahrheit drin.. aber auch sehr versteckt..

5/10

Gruß

6. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

naja soviel kampf war da auch net.. fand ihn auch nicht wirklich gut.. eher so 3/10

7. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung doch nicht so alleine stehe wie gedacht (immerhin is der Film #1 in den Kinocharts).

Ich fand ihn echt schlecht, muss ich sagen. In der Handlung eine Ungereimtheit nach der anderen und der Held ist von einem Monster zum anderen gehetzt und hat es stumpf umgelegt. Und bevor man sich fragen konnte, "äh, was war denn jetzt Sinn der ganzen Kämpfe?" ist der Film auch schon vorbei. 2/10 Punkten (aber auch nur wegen der geilen Optik des Kraken).

8. Hupe

Hupe Forums Neuling

Mich hat der Film auch nicht vom Hocker gerissen. Ich steh eigentlich auf Antiken-Filme, deshalb bin ich auch reingegangen. Aber ich fand ihn irgendwie träge, keine wirklich fließende Handlung. Irgendwie habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass es endlich richtig losgeht und dann war der Film plötzlich vorbei. Ich sag mal, für einen freien Nachmittag, wenn man nichts besseres vorhat, ganz nett. Aber verpassen tut man hier wirklich nichts.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  9. Raven

Raven Forums Bewohner(in)

Der film ist absolut grottig....getoppt wird der scheiß film nur noch von dem noch bes****** XBox Spiel.....! Leider musste ich es testen und einen bericht schreiben! .... Aber die Flugeigenschaften der DVD sind super!:wand:

10. Hupe

Hupe Forums Neuling

Naja, ich hatte zum Glück zuvor einen ganzen Satz Kinogutscheine geschenkt bekommen. Um mein eigenes Geld hätte es mir nämlich irgendwie leid getan. Gut, den Gutschein hätte ich auch besser verwenden können.