Morgen, mein FoFi is schon wieder in der Werkstatt --> Fazit: Kühler is im Arsch (undicht)... 259,02 EUR... so ein Mist. Jetzt wollt ich fragen ob ich das irgendwie als Marderschaden laufen lassen kann, dann kost es nur 150 EUR... meine Versicherung deckt das ab zum Glück. Muss da irgendwas spezielles auf der Rg. stehen? Wens interessiert, auf meinem Avatar sabbert er auch ordentlich raus... da is die Stelle futsch ganz rechts am Rand wo das Plaste mit dem Metall verklebt ist...
Ich denke mal das kommt auf die Formulierung der Rechnung an. Wenn der Kühler getauscht wurde, dann kann es der Marder nicht gewesen sein - der hätte jetzt Zahnausfall. Wenn Du Dir aber Schläuche und Kabel auf die Rechnung schreiben lässt, dann sollte es als Marderfolge gelten. Aber die Werkstatt sollte auch "Marderfolge beseitigen" auf die Rechnung schreiben können - hab ich jedenfalls schonmal so gehabt
ganz sicher nicht... oder doch??? Muss ich mir mal anschauen... Nein, war nicht die Schraube, der hat davor schon gesaftet...
Die Schraube will ich sehen - bzw. den Tolpatsch, der beim Anbohren den Kühler trifft - da musst Du schon nen ordentlichen Bohrer nehmen...
ich hab auch dacht des isch weiter oben... die Front bohrt man ja relativ weit unten an oder irre ich mich??? Nee nee, der hat definitiv davor auch schon gesaftet... so blöd kannsch echt ned sein