Hallo Leute, habe mir letztes Jahr Felgen in der Grösse 7.5 x 17 ET 35 von POSTERT gekauft. Da diese schon etwas älter waren, gab es natürlich damals noch kein Gutachten für den "neuen" Fiesta. Jetzt hab ich mir von der Firma POSTERT ein Gutachten kommen lassen, aber in dem Gutachten ist nur der JH1 Fiesta aufgeführt und ich fahre den JD3. Jetzt meine Frage, die Autos unterscheiden sich doch nur von der Anzahl der Türen, oder??? Also dürfte es keine Probleme mit dem Gutachten bei der Eintragung geben, oder??? Die ganzen Achslasten usw. stimmen usw. Danke schon im vorraus XtaticXray
Wenn man es richtig nimmt, ist das Gutachten das du hast nicht zulässig. Da kommst auf die Polizei an, ist die kulant dann gehts durch, wenn der Hass auf dich hat dann akzeptiert der das nicht. Ich würds aber nicht riskieren. Ein richtiges Gutachten wäre dann natürlich besser, vieleicht gibts ja mittlerweile auch ein Gutachten der Firma, das sich auf den JD3 beläuft.
Das ist kein Problem war bei mir das gleiche mein TÜV hat es einfach eingetragen ist ja das gleiche auto nur zwei türen weniger