Kann es sein............

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Net Flanders, 29. März 2012.

  1. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    das hier Überhaupt nichts mehr los ist ????
    Laut Forum sind hier nur 67 Fiesta MK1 User drin - das ist doch eigentlich ein Witz !
    Wo sind die ganzen "Einser-Fahrer" nur ??
    Eure Meinung bitte :plaudern:
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    :kratz:Du Net ? ... Was ist ein Mk1 ?? :think:











    Späßle gemacht ... so ist das leider mit etwas älteren Autos .
    Aber dafür gibt es ja Leute wie dich oder Fr. Holle zb
     
  3. 67..... doch so viele :)
     
  4. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    So ist das halt, wenn man so alt ist, wie das Auto das man(n) fährt. :D
     
  5. TS
    Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Eure Meinung bitte - und keine blöden Kommentare !!
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Die trauen sich vielleicht alle nicht mehr auf Treffen und nichts mehr zu sagen, weil sie sich ständig wegen der nicht fertigen oder nicht so schönen Autos nur dumme Sprüche anhören müssen. :kanon:

    Das schreckt hier sicher so manchen ab. :wegweg:

    Würde auch gerne mal wissen, wo die ganzen Fiestas abgeblieben sein sollen. :think:
     
  7. Also ich kann über die damaligen Verhältnisse nicht sagen wie der Zusammenhalt war, aber mir fällt heute auf das hier viel gestichelt wird und jeder nur sein ding durchzieht. Teilweise wird hier im MK1 Bereich mehr gezickt als in jeden Knuddels chat! Vermiss hier nen bischen den Zusammenhalt. Der sollte gerade bei so ner Randgruppe wie die MK1 besitzer größer sein. Vieleicht kommt auch einfach kein Nachwuchs und die Leute haben im Alter andere Prioritäten. Ich persönlich habe nette MK1 Fahrer hier ausm Forum kennen gelernt die auch sehr hilfreich sind ohne einen eigenen Vorteil raus zu ziehen. Zugleich mußte ich aber auch eine riesen Enttäuschung erleben müssen bzw. erlebe noch. Aber das ist nen anderes Thema. Ich würd mich auf jedenfall freuen über einen größeren Zusammenhalt und ein Treffen der Mk1/MK2 fahrer.

    Mfg.
    Thomas
     
  8. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    67? Wie kommst Du auf die Zahl?
     
  9. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
  10. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Das Forum ist ja auch für 2er Fahrer. Aber abgesehen davon... recht viel mehr gibts wohl auch nicht mehr.



    Aha.
     
  11. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Es ging drum dass das Forum tot ist. Nicht um Treffen, nicht um halbfertige Autos.

    Ich lese hier mit aber mir reicht es dass ich nur die von mir eingeführte Tipps-Sammlung pflege da von einem gewissen User hier oft noch irgendein blöder Kommentar kommt deshalb hab ich keine Lust mehr hier zu schreiben ich pflege meine Kontakte anders ich fahre hin zu den Leuten auch wenns nur 1x im Jahr ist oder weniger schaue was die so machen auf den Treffen.

    Mich erreichen immer wieder PNs mit Fragen die ich gerne beantworte. Es geht wohl auch anderen so dass die nichts mehr öffentlich fragen wollen weil sie dann quer angemacht werden wenn was nicht original ist oder man mal was anderes vorhat oder auch nur Gedankenspiele.

    Ich fahre mit meinen Autos und schraube und unterhalte mich mit gleichgesinnten am Telefon da kriege ich manchen Tipp und wenn mich einer fragt ich hab auch verschiedene Sachen rausgefunden da helfe ich auch gerne weiter, ich freue mich meines Lebens und jetzt im Frühling besteht das Leben aus mehr als aus hinterhältigen Anspielungen und dazu Stellung nehmen in einem Kleinwagenforu

    Zur Erinnerung: Es gab hier über Jahre ein schönes Thema "Kleines Winterprojekt" was mal das größte Thema hier war und ich hab immer reingeschrieben und als mein Auto fertig war musste ich wegen blöder Äußerungen eines gewissen Users, das Thema löschen. Schwamm drüber - aber sorry da hab ich wirklich keine Lust mehr.

    Wenn ich in den Teilemarkt schaue und die Reaktionen auf gewisse Suchanfragen sehe ich ja was los ist.

    I
     
  12. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen

    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
     
  13. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    @ Holle: Das mit Deinem gelöschten Beitrag tut mir echt leid.

    Das Problem hier und auch in der Szene ist, dass sich gewisse Leute (auch einige User hier) wie die Fiesta-Götter aufspielen. Und wenn die Leute, welche neu sind oder wenig Ahnung von der Materie haben, dann mal was wissen wollen oder hier Hilfe suchen, werden sie mit dummen Kommentaren abgefertigt.

    Ich helfe auch gerne jedem der was wissen möchte, wenn es in meiner Macht steht. Ich bin auch nicht allwissend. Auch nicht nach 23 Jahren in der Fiesta-Szene.

    Auch bei den Teilen habe ich schon mit einigen von euch Sachen getauscht etc.

    Und ich kann mir auch denken wen Holle mit diesem USER meint. Aber da steht dieser USER sicher nicht alleine, wenn ich die Kommentare auf meine Einträge in den letzten Wochen schon wieder verfolge.

    Man hat hier niemanden was getan und wird ständig nur attackiert damit man in der Szene schlecht da steht. Das finde ich nicht fair.

    Und nur weil ich nicht bereit bin für einen Alu-Ventildeckel 150 Euro zu zahlen, den man übrigens aus Irland für 75 Euro beziehen kann (nur mal als Beispiel), muss man nicht ständig meine Einträge im Forum mit irgendwelchen blöden Bemerkungen kommentieren.

    Ich würde auch sehr gerne meinen XR2 Mk1 restaurieren, kann es aber aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht. Akzeptiert das endlich und lasst die dauernden Anspielungen sein. Mir reicht es nämlich gewaltig. Das Spielchen geht schon seit Jahren und nimmt kein Ende.

    Es soll jeder das machen was er bewältigen kann. Aber bitte lasst die anderen, die es nicht können, doch endlich mal in Ruhe.

    Wenn nicht soviele Einzelgänger hier im Forum und in der Szene wären, könnte es wieder so schön sein wie früher einmal. Aber ich schätze diese Zeiten sind längst vorbei. :traurig::-(
     
  14. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ergänzung: ... z. B. ihr Auto nicht originalgetreu aufbauen, als Gebrauchsgegenstand oder Alltagsauto verwenden...
     
  15. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Jeder hat seine Meinung und darf die auch kundtun. Ich stehe halt nicht so auf verbastelte Kisten. Was nicht heißt, dass ich eure Leistungen nicht schätze.
     
  16. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Jeder darf seine Meinung vertreten. Und jeder zieht ohnehin seine Grenze zwischen originalgetreu, zeitgenössisch und verbastelt anders. Nur bringts z.B. nichts wenn ein neuer User sofort niedergemacht wird nur weil er Omas 1.1er tieferlegen möchte und sich andere Felgen wünscht ;)
     
  17. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Da bin ich aber nicht als Einziger hier dieser Meinung. Denn verbastelte Kisten gibt es mehr als genug in der Szene.

    Wo sieht man denn wirklich noch einen guten 100 % originalen Fiesta??? :think:

    Und mit "niedergemacht" hat das nichts zu tun. Ich habe ihm nur meine Meinung dazu gesagt. Was er am Ende macht ist ohnehin seine Sache.
     
  18. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Zitat: "Wo sieht man denn wirklich noch einen guten 100 % originalen Fiesta???" :think:

    Antwort: bei mir ;)
     
  19. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ich glaube die Wagen kann man hier im Forum an einer Hand abzählen. :D
     
  20. TS
    Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!