Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Car PC sitzt der Bildschirm auf einer Kuda Navikonsole auf dem Armaturenbrett zwischen den beiden mittleren Lüftungsdüsen. Nun meine Frage: ist es möglich in eine von den beiden Düsen Kabel (VGA, USB und Strom) zu legen? Habe bisher die drei Kabel nach vorne zur Windschutzscheibe gelegt aber das sieht reichlich besch... aus. Jetzt habe ich mir gedacht ich geh mit dem Kabel durch die Lüftungsdüsen. Aber wo komme ich dann raus bzw. wie komme ich dann an die Kabel im Luftschacht ran? Was muss ich denn dafür alles ausbauen? Geht das überhaupt?
Theoretisch würde das gehen, wenn du die Kabel durchschiebst bleibst du am Filter kurz vor dem Ausgang nach draußen hängen. Du müsstes also den Lüftungsschacht aufsägen was mit einem Ausbau des Amaturenbretts verbunden wäre außerdem wär deine Lüftung dann hinüber :-x
Naja das mit dem Loch wollte ich ja eigentlich vermeiden. Aber man könnte doch auch oben in die Düsen mit den Kabel rein und dann irgenwo gleich unter dem Armaturenbrett aus dem Lüftungskanal wieder raus - oder? Das Problem ist dann nur, wie man das Loch in dem Kanal wieder einigermaßen dicht bekommt.