Hi Hab bei zwei Fordhändlern nachgefragt ob man noch eine neue Karosse kaufen kann (XR2i 1,8l 16V). Die haben gemeint das von Ford keine mehr geliefert werden kann. Stimmt das? Kann von euch da auch mal wer nachfragen ob sowas noch geht!?! MFG Pussylover
Wie jetzt? Nur die Außenhaut oder auch das darunter? Quasi das Auto nackt ohne Antrieb und Innenausstattung?
Hi, ich kann mal bei meinem Händler Fragen, ich vermute aber eher nicht. Es sind ja schon einige Teile für den MK3 nicht mehr lieferbar. :roll: Patrick
@ Dukelc4: Wäre echt super wenn Du auch mal nachfragen könntest. Wäre mir sehr wichtig!!! MFG Pussylover
also ich glaub das es sowas nicht mehr gibt ist ja schon ein paar tage her das den gebaut haben schade drum
guck mal hier: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=31698&highlight=karosse steht zwar auch nicht viel drinne, aber die frage kam mir halt auch schonmal
Das ist ja voll der Mist. Wenn das so ist dann hab ich ja noch mehr arbeiten an meinen Fofi zu erledigen!!! Kann man irgendwo bei Ford nachfragen ob irgendein Händler noch sowas in der Garage stehen hat!?! Naja wenn nicht dann wird das mit dem anmelden von meinen zweiten noch etwas länger dauern.... MFG Pussylover
aber mal abgesehen davon, ob es sowas bei nem ford-händler noch irgendwo gibt.. die ist schon klar, was son teil ungefähr kostet, ja?
Hab mir vor einiger Zeit mal die Preise ansagen lassen was Ford so will. Hier kommt es aber darauf an was man alles drinnen haben will (ZV, El.FH...) und dann noch welches Modell es ist (1.1er...16V). Die Preise lagen hier bei 3200€ für den kleinsten und 4200€ für den XR2i 16V mit Sonnendach und ZV und und und.... Aber leider bekommt man die ja nicht mehr!!!