Hi leute hab noch zur Zeit nen 1.4i mit grad mal 80tkm gelaufen. Der Motor wurde zusammen mit dem wagen Scheckheftgepflegt bei Ford.. Naja nun ist die Frage, was so ein Motor noch wert ist? Der läuft noch tip top und ist aus nem 94 Facelift. Und würde den einer haben wollen?
könnte man noch 200-300 Euro dafür nehmen? Naja Getriebe,Steuergerät,Bremsanlage VA un HA und Kabelbaum wäre dabei... Fals die einen sagen: Setz ihn bei Ebay rein, dann wirst du es sehen, dazu sag ich werde ich auch machen, es geht mir nur um die Finanzierung des neuen Motors. Wieviel ich mir dann gegen die Anschaffung des neuen Motors gegenrechnen kann..
Ob du bei Ebay soviel kriegst weiß ich nicht. Fürn Motor mit Getriebe und Achsen könntest du aber auch mehr verlangen. Vor allem weil das der einzigste Motor beim GFJ ist, der die Euro2 Norm erfüllt. Das musst du natürlich überall dazusagen. Bessere Werbung als Steuerersparnis gibts nicht.
Oh cool wusst ich ja noch gar nicht... dachte die 1.1 wären noch in der steuerklasse günstiger... naja mal schauen... Danke für den Tip
da hat der mc recht ...genau den motor suche ich !! wenn du den loswerden willst kannste dich ja mal melden